Mark Forster: „Wir haben eine Rest-Chance gegen Catterfeld“

Mark Forster: So schlimm ist der Streit mit Yvonne Catterfeld wirklich

"The Voice of Germany": Mark Forster streitet sich in der Casting-Sendung medienwirksam mit Coach-Kollegin Yvonne Catterfeld. Doch wie schlimm ist der Streit wirklich? Redakteurin Johanna Rüdiger hat ihn gefragt.

"The Voice of Germany": Mark Forster streitet sich in der Casting-Sendung medienwirksam mit Coach-Kollegin Yvonne Catterfeld. Doch wie schlimm ist der Streit wirklich? Redakteurin Johanna Rüdiger hat ihn gefragt.

Beschreibung anzeigen
Es könnte alles so einfach sein für Juror Mark Forster bei „The Voice of Germany“. Wenn nur „Über-Coach“ Yvonne Catterfeld nicht wäre.

Berlin.  Der Kampf um die Talente bei „The Voice of Germany“ ist in dieser Staffel härter als früher. Besonders ausgeprägt ist er zwischen den Juroren Mark Forster und Yvonne Catterfeld. „Ich hasse dich!“, rief Juror Mark Forster schon mal. „Du hast ein Problem – und das bin ich“, frotzelte genüsslich Catterfeld zurück.

Und all das, weil Catterfeld bislang deutlich mehr Talente für ihr Team gewinnen konnte und Forster ziemlich oft leer ausging. Im Video erzählt der Sänger, wie es tatsächlich um seine Beziehung zur Jury-Kollegin steht – und wie er seine Sieg-Chancen einschätzt. (sdo)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel