Jürgen von der Lippe trägt gerne Bart

Jürgen von der Lippe ist bekennender Hawaiihemden-Liebhaber und Bartträger.
Jürgen von der Lippe ist bekennender Hawaiihemden-Liebhaber und Bartträger.
Foto: Hedermann
Fernsehmoderator Jürgen von der Lippe trägt gerne Bart. An seine bartlose Zeit erinnert er sich nur ungern zurück. Zuletzt sei dies in den späten 70er Jahren der Fall gewesen. Der 64-Jährige ist aber vorallem auch für seine bunten Hawaiihemden bekannt.

Stuttgart. Fernsehmoderator Jürgen von der Lippe, bekannt für die Sendungen "Geld oder Liebe" oder "Donnerlippchen", erinnert sich nur ungern an seine bartlose Zeit. Zuletzt sei er im Gesicht in den späten 70er Jahren unten ohne gewesen, sagte der 64-Jährige der Zeitung "Sonntag Aktuell".

"Einmal nur Schnauzer ohne unten, einmal umgekehrt", erklärte er, "beides war sehr unbefriedigend". Neben seinem Bart sind aber vor allem schreiend bunte Hawaiihemden das Markenzeichen des Moderators. (dpa)