Hochschwangere Frau räumt bei „The Wall“ ein Vermögen ab

Julia Roloff (32) und ihr Mann Tobias (r.) haben am Samstagabend bei RTL-Moderator Frank Buschmann abgesahnt.
Julia Roloff (32) und ihr Mann Tobias (r.) haben am Samstagabend bei RTL-Moderator Frank Buschmann abgesahnt.
Foto: MG RTL D/ Stefan Gregorowius / BM
  • Der Mut einer 32-jährigen Kölnerin wurde belohnt
  • Hochschwanger gewann sie in der Samstagabend-Show „The Wall“ mehr als 400.000 Euro

Köln.  Der Traum vom Eigenheim dürfte auf jeden Fall in Erfüllung gehen: Die 32-jährige Julia Roloff aus Köln hat am Samstagabend in der RTL-Quizshow satte 405.330 Euro gewonnen. Mitgebracht hatte die Polizistin nicht nur ihren Mann Tobias (39), sondern auch einen großen Kugelbauch.

Denn bei der Aufzeichnung der Sendung war Julia Roloff schon im achten Monat schwanger. Ihr Mädchen soll Anfang August auf die Welt kommen. Für die Show beworben hatten sich Julia und Tobias, bevor sie schwanger wurde. Als die Zusage kam, hätten síe kurz gezögert, dann aber doch zugesagt.

„Das lässt uns in eine unbeschwerte Zukunft starten“

Julia und Tobias sind überzeugt, dass sie wegen und nicht trotz des Babys gewonnen haben: „Es war unser Glücksbringer“, erklärte Julia Roloff nach ihrem starken Einsatz Moderator Frank Buschmann. „Das lässt uns in eine unbeschwerte Zukunft starten.“ (küp)

EURE FAVORITEN