Georgina zieht bei "Promi Big Brother" ein

Georgina Fleur wird David Hasselhoff bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 ersetzen.
Georgina Fleur wird David Hasselhoff bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 ersetzen.
Foto: Getty Images
Zicken-Alarm im Container von "Promi Big Brother": Georgina - bekannt und berüchtigt aus dem RTL-Dschungelcamp - wird David Hasselhoff ersetzen. Georgina Fleurzieht am Donnerstag bei den Sat.1-Promis ein.

Zu langweilig, keine Streitereien und die Fernsehquote rauscht in den Keller bei "Promi Big Brother". Nachdem mit David Hasselhoff jetzt der einzige echte Star den Container verlassen hat, will Sat.1 für etwas "Stimmung" bei den Bewohnern sorgen. Dazu wird nach Informationen der Funke Mediengruppe Georgina Fleur - besser bekannt als Lästermaul aus dem RTL-Dschungelcamp - einziehen.

Berlin.. Der Self-Made-Promi hatte im Dschungelcamp zahlreiche Rekorde aufgestellt, weil sie von den Zuschauern immer wieder für die Ekel-Dschungel-Prüfungen nominiert wurde. Zudem sorgte sie mit kleinen Zickereien für viele Emotionen im australischen Dschungel.

Georgina lästerte noch über "Promi Big Brother"

Erst vor wenigen Tagen hatte Georgina noch via Twitter über die Bewohner bei "Promi Big Brother" gelästert: "Geile "Promis" bei Big Brother, dann gehöre ich wohl jetzt in die A- Liga". In einer Online-Umfrage der Bild im Vorfeld von "Promi Big Brother" stand sie auf Platz 1 der User-Wunschliste von Kandidaten für "Promi Big Brother".

Das Sat.1-Spektakel "Promi Big Brother" hatte am Mittwoch einen neuen Tiefpunkt bei den TV-Quoten erreicht. Die Tageszusammenfassung verfolgten am Tag 6 der Show nur noch 1,34 Millionen Zuschauer - der Marktanteil fiel auf 6,6 Prozent. Den Bestwert hatte die Sendung zum Start mit 3,21 Millionen Zuschauern erzielt. (we)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen