„Sommerhaus der Stars“ auf RTL – diese Promi-Pärchen sind mit dabei

Jens Büchner und seine Frau Daniela.
Jens Büchner und seine Frau Daniela.
Foto: Chris Emil Janßen / imago/Chris Emil Janßen
Jens Büchner und Micaela Schäfer sollen in „Das Sommerhaus der Stars“ einziehen. Sie nehmen ihre jeweiligen Partner mit für die Show.

Berlin.  Zickenkriege, Lästereien und Pärchenkriege: Im Sommer gibt es bei RTL eine neue Staffel der Promi-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Nun gab der Kölner Sender die ersten zwei Paare bekannt, die in die portugiesische VIP-WG ziehen werden.

Trash-TV-Fans können sich auf Micaela Schäfer (34) und ihren Freund Felix Steiner (34) freuen. Das Erotikmodel war bereits 2012 im Dschungelcamp und kennt sich daher mit nervigen Mitbewohnern sehr gut aus.

Kultauswanderer Malle-Jens ist dabei

Auch Kultauswanderer Jens Büchner (48) und seine Ehefrau Daniela Büchner (40) haben den Pauschalurlaub der etwas anderen Art gebucht. Beide sind sonst in der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

In „Das Sommerhaus der Stars“ kämpfen acht Promipaare um den Titel „Das Promipaar 2018“ sowie 50.000 Euro Preisgeld. 2017 gewannen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt das Finale der RTL-Show. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN