Diese Nachricht über GZSZ-Schönheit Valentina Pahde erfreut die Männerwelt

Valentina Pahde.
Valentina Pahde.
Foto: Gartner / imago/Gartner
  • GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single
  • Das berichtet „Bild“
  • Sie genießt derzeit ihren Ibiza-Urlaub

Berlin.  Diese Nachricht dürfte vor allem bei ihren männlichen Fans gut ankommen: Die beliebte GZSZ-Schönheit Valentina Pahde („Sunny“) soll wieder Single sein, wie „Bild“ unter Berufung auf einen Sprecher der Soap berichtet. „Valentina ist glücklich und Single“, sagte er.

Seit Herbst vergangenen Jahres war Pahde noch mit einem Fitness-Trainer zusammen gewesen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Valentina Pahde postet fleißig auf Instagram

Wirklich traurig scheint sie darüber aber nicht zu sein: Auf Instagram postet sie derzeit etliche Bilder, die sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne („Alles was zählt“) zeigt. Von ihrem Fitness-Boy ist dagegen kein Bild mehr zu finden. (bekö)