„Die falsche Wahl getroffen“: Ex-Bachelor lästert vor dem großen Finale

Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen

Das wurde aus den Bachelor-Kandidatinnen

Das wurde aus den Bachelor-Kandidatinnen

Beschreibung anzeigen
In der Kuppelshow „Der Bachelor“ steht die letzte Nacht der Rosen an. Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne lästert im Vorfeld der Finalshow.

Berlin.  Am Mittwochabend wird Daniel Völz die letzte Rose verteilen, an Svenja oder Kristina. Vor seiner letzten großen Entscheidung holt der Bachelor sich Unterstützung von seiner Mutter – doch jetzt gibt auch ein Anderer noch seinen Senf dazu: Ex-Bachelor Oliver Sanne.

Welche der beiden Damen er wählen würde? Keine! „Ich glaube der Bachelor hat im Vorfeld die falsche Wahl getroffen und Kandidatinnen rausgewählt, die besser zu ihm gepasst hätten“, meint Sanne. „Focus online“ berichtet von dem Interview mit dem Ex-Rosenkavalier.

Sanne holt zum Rundumschlag aus

Oliver Sanne 2015 lässt an keiner der beiden Finalistinnen ein gutes Haar. Kristina sei zu anspruchsvoll und auf Dauer zu fordernd. „Ich glaube, sie sieht in Daniel den klassischen Sugar Daddy, der er aber nicht sein kann.“

Svenja dagegen sei viel zu jung und unreif. „Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihm auf Dauer ,lästig’ wird“, erklärt der Ex-Bachelor weiter.

Und überhaupt könne er Bachelor Daniel Völz nicht ernst nehmen, wenn dieser sagt, er suche nach der großen Liebe. Denn Oliver Sanne ist der Meinung: „Man sucht eine potenzielle Partnerin – ob das die Liebe des Lebens wird, findet man danach heraus.“

Bachelor Daniel bestätige die Klischees

Und er hat noch mehr Kritik für den aktuellen Bachelor Völz auf Lager: „Daniel nimmt die klassischen Vorurteile, die wir Bachelor haben, auf und unterstreicht diese mit einem dicken Filzstift.

Und weiter: „Ich glaube, er hat die 10er-Marke geknackt, was das Knutschen angeht... Mit jeder Zweiten hat er ,den besonderen Moment’, in gefühlt jede Dritte ist er verknallt. Schön, dass er sehr beeindruckt ist von allem, aber es wirkt bei so viel ,Liebe’ nicht mehr authentisch.“

Miami Heat: So heiß ist der aktuelle Bachelor wirklich

Bachelor 2018: Daniel Völz heißt der aktuelle Mann mit den roten Rosen. Was man sonst noch über den Star der RTL-Sendung "Der Bachelor" wissen muss.
Miami Heat: So heiß ist der aktuelle Bachelor wirklich

Große Liebe hin oder her, für eine der beiden verbliebenen Frauen wird Daniel Völz sich in der nächsten Sendung entscheiden – egal, was sein Vorgänger dazu zu sagen hat.

(alka)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen