Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" leiht Tobias Easy Geld für sein neues Projekt. Alex und Bruno vergnügen sich bei "Köln 50667" bei ihrem Männertag und in "GZSZ" kümmert sich Lilly im Krankenhaus um Chris.


17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Tobias ist beruflich auf der Überholspur. In knallharten Verhandlungen konnte er Eva eine 30-Prozent-Partnerschaft in der Kanzlei abringen. Jetzt ist es für ihn ein Leichtes, Easy mal eben 6000 Euro für dessen Beach-Projekt zu leihen, die er ihm betrunken an Silvester versprochen hat. Micki ist total stolz auf Tobias. Sie ahnt nicht, dass er im Rausch des Erfolges plötzlich anfängt, große Teile seines bisherigen Lebens in Frage zu stellen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Alex lässt sich von Bruno zu einem Männertag überreden, an dem nicht über Linda gesprochen werden soll. Die Jungs machen einen Ausflug auf eine Kartbahn und haben richtig Spaß. Alex kann abschalten und seine Laune sinkt erst wieder, als Bruno von seiner glücklichen Beziehung mit Yvonne schwärmt. Chantal hält das Zusammenwohnen mit Kevins verrückten Cousins nicht mehr aus und will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sie bietet Steffen ein Zimmer in ihrer WG an, wenn er es schafft, die Cousins rauszuekeln.


18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe


Jo schaltet angesichts der verunglückten Bella auf den Arztmodus und leistet routiniert Erste Hilfe. Als Jo Bella aber selbst operieren will, stellt Olli das infrage: Ist Jo am heutigen Tag wirklich in der Verfassung, die Not-OP durchzuführen? Jo kann sich seinen emotionalen Ausnahmezustand nicht eingestehen und lässt sich nicht davon abhalten, Bella zu operieren. Zunächst geht alles gut, bis sich Jo unvermittelt an seine Trauer um Sam erinnert ...


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag %26 Nacht


Piet will heute seine - in Wahrheit Helenes - Idee von einem "Hausfrauengymnastik"-Video in die Tat umsetzen. Doch leider scheitert das Vorhaben an Bastis Unfähigkeit, eine Kamera zu bedienen. Als Piet und Basti anschließend in einer Bar für einen Stripper einspringen, hat Piet eine viel bessere Idee: Piet und Basti als das Stripperduo PIETASTIC!


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Julia ist enttäuscht, weil Ben ihr in der Silvesternacht aus dem Weg gegangen ist. Sie ahnt nicht, dass er einen One-Night-Stand mit Raquel hatte. Während Raquel damit klarkommen muss, dass Ben nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, will Julia die Hoffnung auf diesen nicht aufgeben. Doch dann bekommt sie per Zufall mit, dass Ben und Raquel Sex hatten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Obwohl Lilly nichts mehr mit Chris zu tun haben will, hilft sie ihm, als der in der Silvesternacht zusammenbricht. Chris wird mit schwerer Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Doch anstatt Lilly zu danken, macht er ihr Vorwürfe wegen der hohen Kosten, denn Chris ist nicht krankenversichert.

EURE FAVORITEN