"Berlin - Tag & Nacht": Heute letzte Folge mit Fan-Liebling Marcel

Jetzt ist es offiziell: RTL II hat den Ausstieg von Darsteller Patrick G. Boll alias Tätowierer Marcel bestätigt. Zeit zum Abschied nehmen bleibt für "Berlin - Tag & Nacht"-Fans kaum: Schon am Mittwoch ist er zum vorerst letzten Mal vor der Kamera zu sehen.

Das ging fix: Fan-Liebling Patrick G. Boll (27) wird am Mittwoch um 19 Uhr zum vorerst letzten Mal als Tätowierer Marcel Nowak in der Serie "Berlin - Tag %26 Nacht" bei RTL II zu sehen sein. Eine Sender-Sprecherin bestätigte den überraschenden Abschied gegenüber spot on news. Immerhin: Eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt sei nicht völlig ausgeschlossen. "Das wird die Zeit zeigen", heißt es in der Stellungnahme.

Laut "Bild"-Zeitung habe der Darsteller der Produktionsfirma mitgeteilt, "dass er sich neuen Aufgaben widmen möchte". Seit 2011 stand Boll für "BTN" vor der Kamera. Mit dem Beau fehlt künftig einer der großen Sympathieträger. Alleine bei Facebook hat er über 750.000 Fans.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel