Bei „Promi Shopping Queen“: Sarah Lombardi bekommt Strapse von Guido Maria Kretschmer!

Sarah Lombardi tritt bei „Promi Shopping Queen“ an.
Sarah Lombardi tritt bei „Promi Shopping Queen“ an.
Foto: Andreas Rentz / Getty Images
  • Sarah Lombardi ist bei „Promi Shopping Queen“ dabei
  • Von Guido Maria Kretschmer bekommt sie dort ein besonderes „Geschenk“
  • Die Kandidatinnen müssen neue Regeln befolgen

Berlin.  Designer Guido Maria Kretschmer sucht wieder nach der „Promi Shopping Queen“. Chancen auf die Krone haben dieses Mal Motsi Mabuse, Janine Kunze und Sarah Lombardi. Auf die Kandidatinnen wartet aber nicht nur ein pikantes Motto, sondern auch einige verschärfte Regeln.

Sie müssen ein Outfit zum Thema „Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!“ finden und bekommen dazu auch noch eine individuelle „Fashion Bag“ mit auf den Weg. „In dieser Tasche habe ich für jede einzelne Kandidatin individuelle und auf sie zugeschnittene Hinweise versteckt“, verkündet Kretschmer.

Strapse für Sarah Lombardi

„Das können Kleinigkeiten sein, die sie in ihr finales Outfit einbauen können oder Dinge, die erkennen lassen, um welchen Style es sich handeln soll“, erklärt der Designer weiter. Aber ob die Kandidatinnen Freude an den Gegenständen haben? Fraglich! Denn darin verbergen sich Dinge wie ein Apfel, pinke Socken, Pumps oder auch Strapse. Letztere befinden sich ausgerechnet in Sarah Lombardis Tasche.

Die ist davon aber nur bedingt begeistert. „Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht, und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen“, gibt Sarah Lombardi laut Vox zu.

Ob es dennoch ein gelungener Look wird, zeigt sich am Sonntag, 28. Mai, um 20.15 Uhr auf Vox. (jei)

Auch interessant:

Diese Gegenstände hat Guido Maria Kretschmer immer dabei

Darum kaufen die Kandidatinnen nie bei Zara und Co.

Der harte Shopping-Queen-Alltag von Guido Maria Kretschmer

 
 

EURE FAVORITEN