„Bachelorette“-Sören disst TV-Konkurrenten mit lustigem Instagram-Post

Drei Dinge, die man über die "Bachelorette" wissen muss

"Bachelorette": Nadine Klein ist der Star der RTL-Kuppelshow. Das muss man über sie wissen.

"Bachelorette": Nadine Klein ist der Star der RTL-Kuppelshow. Das muss man über sie wissen.

Beschreibung anzeigen
  • Bei der „Bachelorette“ war Sören Altmann weniger erfolgreich
  • Er fiel eher mit seinem trockenen Humor auf
  • Nun ärgert er seinen Ex-Konkurrenten Stefan Gritzka

Berlin.  Am heutigen Mittwochabend verteilt „Bachelorette“ Nadine Klein endlich ihre letzte Rose. Daniel und Alex stehen im Finale und hoffen, die 32-Jährige von sich überzeugt zu haben.

Weniger erfolgreich waren die „Bachelorette“-Jungs Stefan Gritzka (35) und Sören Altmann (34). Der erste ging freiwillig, weil Nadine ihm nicht gut genug gefiel, der andere flog raus.

Bereits in der Villa fiel Sören Altmann mit seinem trockenen Humor auf. Wie fies der auch mal sein kann, bekommt nun Ex-Rosen-Konkurrent Stefan zu spüren. Er wird vom Hamburger DJ ordentlich aufs Korn genommen.

Stefan Gritzka ist wieder vergeben

Auslöser ist ein Instagram-Post. Stefan Gritzka verkündete am Dienstag, dass er nicht mehr Single ist.

„Krass was man alles so im Bett findet...Neben einem alten Schokoriegel habe ich noch eine neue „alte“ Partnerin gefunden, die ich tatsächlich eine lange Zeit aus den Augen verloren hatte und jetzt wieder neu kennengelernt habe“, heißt es in dem Post.

Man sieht, wie der Hannoveraner im Bett liegt, in einer Hand einen Schokoriegel, im Arm eine Frau, von der man nur die blonden Haare erkennt. Sie möchte anonym bleiben.

-----------------

Mehr zum Thema:

Bachelorette: Nach fieser Beleidigung – droht Kevin jetzt juristischer Ärger?

„Die Bachelorette“: Nadine will keinen „Vollidioten“ als Mann

Jessica Paszka verrät: Das sollte die neue „Bachelorette“ unbedingt vermeiden

-----------------

Weiter schreibt der Ex-„Bachelorette“-Kandidat: „Somit hat sich meine Teilnahme an der Bachelorette letztendlich doch gelohnt. Sie tat und tut mir gut, kennt mich sehr, sehr gut und ich bin wirklich glücklich sie an meiner Seite zu haben.“

Sören Altmann stellt Instagram-Post nach

Sören Altmann hat darauf die passende – und lustigere – Antwort. Er stellte direkt das Foto nach und präsentierte sich auch im Bett – allerdings mit Fischstäbchen und braunhaariger Dame an seiner Seite.

Dazu schreibt er süffisant: „Krass, was man alles so im Bett findet... Neben einem alten Fischstäbchen, habe ich noch eine „Alte“ gefunden, die ich tatsächlich noch nie gesehen hab und jetzt erst neu kennengelernt habe. Somit hat sich meine Teilnahme an der Bachelorette letztendlich doch gelohnt (#famebitch).“

(jha)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen