Alles aus! „Bachelor“ Daniel Völz und Kristina aus Essen haben sich getrennt

Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen

Das wurde aus den Bachelor-Kandidatinnen

Beschreibung anzeigen
  • Beim „Bachelor“-Finale hatte er ihr die letzte Rose gegeben
  • Doch jetzt ist schon wieder alles vorbei
  • Daniel Völz und Kristina haben sich getrennt

Essen/Berlin.  Das hielt aber nicht lange. Erst am 8. März hatte „Bachelor“Daniel Völz Kristina Yantsen die begehrte allerletzte Rose gegeben. Doch wie Kristina jetzt in einem Interview mit RTL bekannt gibt, sind die beiden längst kein Paar mehr.

Auf einem Foto auf dem Bachelor-Account auf Instagram heißt es: „Die Liebe von Bachelor Daniel und seiner Kristina ist zerbrochen.“ Na, ob die jemals da gewesen ist?

Allerdings scheint es Ungereimtheiten zu geben. Während Kristina die Trennung bestätigt, will Daniel davon nichts wissen. Offenbar habe es einen Streit gegeben. Das gemeinsame Management habe das Liebes-Aus bestätigt, heißt es auf der Seite von RTL.

---------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Ist Bachelor-Siegerin Kristina aus Essen etwa wieder Single? Beziehungsstatus in sozialem Netzwerk wirft Fragen auf

---------------------

Wirklich überraschend kommt die Trennung aber nicht: Bislang hat noch keine Liebe der „Bachelor“-Paare wirklich lange gehalten. Mit Daniel und Kristina reihen sich nun die nächsten in diese Liste ein ... (bekö)

 
 

EURE FAVORITEN