Schalkes Wunsch-Neuzugang Vicente Sanchez kann offenbar so gut wie sicher seine Koffer packen und nach Deutschland fliegen.

Schalkes Wunsch-Neuzugang Vicente Sanchez kann offenbar so gut wie sicher seine Koffer packen und nach Deutschland fliegen.

Schalke-Manager Andreas Müller wollte den Wechsel des Uruguayers zwar noch nicht bestätigen, allerdings sei die "Sache auf einem guten Weg". Medien in Mexiko und Uruguay berichten, dass der Wechsel schon beschlossen ist. - Das erste Training der Königsblauen nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in der Türkei wurde heute von vielen Fans beobachtet. Die haben von der Bundesliga-Rückrunde unterschiedliche Erwartungen. (FANS ANHÖREN) Die Bundesliga-Rückrunde beginnt für die Königsblauen am 3. Februar gegen Stuttgart. Eine Woche später steht das Revierderby gegen Dortmund auf dem Programm. (S04)

 
 

EURE FAVORITEN