„SAT1-Frühstücksfernsehen“: Peinlicher Fauxpas – nicht zu glauben, dass Marlene Lufen das nicht bemerkt hat

Marlene Lufen hat im „SAT1-Frühstücksfernsehen“ eine entscheidende Kleinigkeit vergessen.
Marlene Lufen hat im „SAT1-Frühstücksfernsehen“ eine entscheidende Kleinigkeit vergessen.
Foto: imago images / Horst Galuschka

Moderatorin Marlene Lufen hat sich im „SAT1-Frühstücksfernsehen“ einen ganz schönen Fauxpas geleistet. Die Moderatorin und die Macher der Sendung nehmen es allerdings mit Humor und posten zum Vorfall auch noch ein Bild. Aber was ist denn jetzt Peinliches passiert?

SAT1-Frühstücksfernsehen“: Instagram Nutzer: „ Es nervt langsam, dass sie sich immer in den Vordergrund spielen muss.“

Anscheinend hatte Marlene Lufen vor ihrer Moderation vergessen, ihre Hose zuzumachen. Auf dem Bild sieht es so aus, als wolle die Moderatorin den Hosenstall jetzt schließen wollen.

Eine Instagram-Nutzerin scheint das aber so gar nicht lustig zu finden: „Frau Lufen kann nicht anders. Es nervt langsam, dass sie sich immer in den Vordergrund spielen muss. Aus Versehen....alles klar.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sat 1-Frühstücksfernsehen: Marlene Lufen und Jochen Schropp lösen einen handfesten Eklat aus

Sat1: Moderatorin Vanessa Blumhagen sitzt an Hotelbar – und kann nicht fassen, wen sie dort erwischt!

• Top-News des Tages:

Royals: Schock im Palast! Unglaublich, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen macht

Eishockey WM 2019: Deutschland - Finnland im Live-Ticker – bärenstarkes DEB-Team schlägt Tabellenführer Finnland

-------------------------------------

Fan: „Hatten wir nicht alle schon mal die Hose auf“

Mit der Meinung ist die Frau allerdings alleine. Alle andere finden es eher lustig, dass extra nochmal ein Foto mit der offenen Hose gepostet wurde. Viele reagieren mit Verständnis oder nutzen den Post für lustige Wortwitze.

+++Frühstücksfernsehen bei Sat1: Chris Wacker massiert sich im Intimbereich – Marlene Lufen fällt dazu nur eins ein+++

„Hatten wir nicht alle schon mal die Hose auf.“ fragt ein Nutzer. „Offen gestanden gefällt mir die Hose nicht“, oder „Einfach nur menschlich“, schreiben andere Follower. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN