Hund brutal attackiert – was ein Mann dann macht, rührt zu Tränen

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich wollten Alex Z. und sein Hund Mischa lediglich einen Spaziergang in Hamburg Bramfeld machen.

Ein anderer Hund machte den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die Bulldogge attackierte Mischa und verletzte ihn schwer.

Hund wird gebissen und muss in Notfallpraxis

Glücklichweise waren jedoch sofort einige hilfsbereite Menschen zur Stelle, versorgten ihn und brachten Mischa anschließend in eine Notfall-Tierpraxis, berichtete MOIN.DE.

„Ein Mann hatte Mischa das rechte Bein abgebunden, sonst wäre Mischa wohl verblutet“. Zudem habe eine Frau mit ihrem Auto angehalten und die beiden direkt zum Tierarzt gebracht, berichtet Alex Z. gegenüber unserem Partnerportal.

Freund tut alles für den Hund seines Kumpels

Zu Tränen rührte Alex Z. jedoch ein alter Freund. Dieser stammt aus Hansestadt und machte sich sofort auf den Weg nach Hamburg, als er von dem Unfall hörte. Doch das war noch nicht alles.

---------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

-----------------

In der Klinik angekommen zahlte er die gesamte Rechnung in Höhe von 1.500 Euro für die Operation von Mischa.

MOIN.de erzählt Alex Z.: „Ich musste mit meinen Tränen kämpfen. So einen Freund gab es in meinem Leben noch nie. Herzlichen Dank“.

Hund Mischa geht es langsam endlich besser

Der 11 Jahre alte Hund ist mittlerweile aus der Klinik entlassen worden. Selbst der Verband um seine Vorderbeine ist bereits verschwunden, seinen Schutzkragen muss der Bullterrier jedoch noch tragen.

„Ich hoffe, dass Mischa wieder normal gehen kann, denn das rechte Bein hat viel leiden müssen“, sagt sein Besitzer.

___________

Mehr News:

Ebay Kleinanzeigen: Kunde holt Kühlschrank ab – DAMIT überrascht er den Verkäufer völlig

Rewe: Kundin äußert Kritik zu Billig-Fleisch – Unternehmen wehrt sich: „Lass uns eins klar stellen...“

__________

Die Trennung von seinem Bullterrier und die Sorgen haben jedoch nicht nur den Hamburger mitgenommen.

Auf Facebook ist die Anteilnahme an dem Schicksal des Hundes groß. Was Freunde, Bekannte aber auch Fremde schrieben, kannst du HIER lesen... (mbe)

Hund lebendig begraben – als ein Mann ihn entdeckt, passiert Herzzerreißendes

Ein Hund wurde lebendig begraben. Als ihn daraufhin ein Mann entdeckte, passierte etwas Herzzerreißendes. Hier mehr dazu.

Hund: Nicht wenige Halter machen bei ihrer Fellnase DIESEN krassen Fehler – wie sieht es bei dir aus?

Viele Hundebesitzer denken, sie wissen am besten, wie sie mit ihrem Vierbeiner umgehen. Allerdings gibt es einen Fehler, den nicht weniger Halter machen. Mehr erfährst du hier.

Hund: Unfassbar! Frau schießt auf Vierbeiner und trifft eigenen Sohn

Eine Frau schießt auf einen Welpen - dabei wird ihr eigenes Kind getroffen. Wie konnte es soweit kommen? Das erfährst du hier.