Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Mit DIESEM Outfit zeigt ein Gast keinen Respekt – „Unverschämt“

Hochzeit: Mit DIESEM Outfit zeigt ein Gast keinen Respekt – „Unverschämt“

hochzeit.jpg

Hochzeit: Mit DIESEM Outfit zeigt ein Gast keinen Respekt – „Unverschämt“

Hochzeit: Mit DIESEM Outfit zeigt ein Gast keinen Respekt – „Unverschämt“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Erinnerung an die eigene Hochzeit fällt definitiv nicht so aus, wie das Brautpaar und die Gäste es sich vorgestellt haben.

Die sind nämlich allesamt empört. Der Grund: Das Outfit einer Frau bei der Hochzeit lässt dermaßen zu Wünschen übrig, dass es alle Gäste als „respektlos“ empfinden. Ein Video zeigt, warum.

Hochzeit: Was dieser Gast zur Feier trägt, finden alle respektlos

Ein Video, dass online kursiert, zeigt woran sich die Hochzeitsgäste stören. Eine Frau trägt ein vollständiges, weißes Brautkleid. Auf Hochzeiten ist das natürlich der Braut vorbehalten.

—————-

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

—————–

Ein Video der Situation wurde von einem anderen Gast online gepostet. Dieser fragte die Netz-Community: „Was würdet ihr tun, wenn ein Gast das zu eurer Hochzeit tragen würde?“

+++ Hochzeit: Braut hat Angst vor ungeimpften Gästen – und plant heftige Regeln für ihre Feier +++

Hochzeit: So reagiert das Internet auf den modischen Fehltritt

Die Community war ebenso geschockt, wie die Gäste. Einige dachten sogar zuerst, der Gast im weißen Kleid sei die Braut. Andere wiederum erzählten, wie sie reagieren würden. „Ich hätte wahrscheinlich ‚ausversehen‘ ein wenig (viel) Rotwein drüber gekippt“, schreibt ein Kommentator.

Andere, wie auch die ursprüngliche Nutzerin, sind sich in jeden Fall einig. Sie hätten die, wie sie finden, „respektlose“, Dame gebeten, die Hochzeit zu verlassen.

—————–

Mehr Hochzeits-News:

Hochzeit: Brautjungfer will Trauung sabotieren – aus DIESEM Grund

Hochzeit: Mädchen (14) soll gegen ihren Willen heiraten – doch sie weiß sich zu wehren

Hochzeit: Mann leiht sich Geld von seiner Freundin – um andere Frau zu heiraten!

Hochzeit sorgt für Familiendrama! Brautpaar zerstreitet sich wegen Location mit allen Gästen

Hochzeit: Priester ist glücklich, als er ausgerechnet SIE trauen darf

—————–

Ob das passiert ist und ob das Drama weitergegangen ist, ist nicht bekannt. (ts)

Drama um das Brautkleid ist bei einer Hochzeit quasi vorprogrammiert. Das musste auch eine Frau kurz vor ihrer eigenen Trauung erfahren. Lies hier alle Details. >>>