Die Grundschulzeit

Foto: WNM

ZeusKids-Reporter Dieter Balzer, 10 Jahre, aus Meschede hat zum Thema "Die Grundschulzeit" einen ZeusKids-Artikel verfasst.

Am ersten Tag mussten wir einen Tiger ausmalen. Aber die Kinder waren schüchtern. Am zweiten und dritten Tag begannen die ersten Freundschaft. Es war schön und wir haben zusammen gebastelt. Manche Kinder wollten nicht mehr aufhören zu basteln und konnten es nicht erwarten zur Schule zu kommen. Auch als die Lehrerin anfing Hausaufgaben zu geben, hatten wir viel Spaß daran. Aber 3 Tage später wollten wir keine Hausaufgaben mehr bekommen. Aber es musste sein. Wenig später fanden wir uns damit zurecht. Wir mochten unsere Lehrerin und hatten viel Spaß. Als die 4 Jahre Grundschulzeit vorüber waren, waren die Kinder traurig, weil sie die Lehrerin vermissten.

 
 

EURE FAVORITEN