Die Adventsfeier der Waldschule im letzten Jahr

Foto: Zeus

ZeusKids-Reporterin Annika Buchholz, 9 Jahre, aus Castrop-Rauxel hat zum Thema "Die Adventsfeier der Waldschule im letzten Jahr" einen ZeusKids-Artikel verfasst.

Die Adventsfeier der Waldschule war für alle interessierten Eltern, Schüler, Lehrer und Freunde. Jede Klasse hatte eine Attraktion vorbereitet und es gab Kaffee und Kuchen. Meine Schmetterlingsklasse verkaufte selbstgemachte Bratäpfel und selbstgebastelte Kerzenständer. Die Kinder konnten Hexenhäuschen aus Keksen herstellen oder eine Diaschau im Musikraum sehen. Außerdem konnten sie Tischdeckchen oder Lesezeichen basteln. In der Turnhalle wurde ein Dschungelparcours aufgebaut. Hier konnte jeder ausprobieren, wie fit und geschickt er ist. Jedes Kind hatte eine Laufkarte bekommen. Für jede Aktion gab es einen Stempel. Es hat allen viel Spaß gemacht. Annika

 
 

EURE FAVORITEN