Essen

Daniela Katzenberger hat die Haare wieder schön

Essen. Daniela Katzenberger spielt gerne Verwandlungskünstlerin. Immer wieder postet sie ungewöhnliche Looks und fragt dann ihre Fans, ob es ihnen gefällt. Mal ist es ein Tattoo-Strumpf, den sie am Arm trägt, mal ist es eine neue Frisur.

Doch am Freitagabend postet Daniela ein Selfie mit ihrer kleinen Tochter auf Facebook. Das überrascht die Fans. Denn plötzlich trägt sie wieder blond und hat keinen Pony mehr.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger ist nicht mehr blond: Fans erkennen sie kaum wieder

Fies! Jenny Elvers und Verena Kerth witzeln auf Instagram über Daniela Katzenberger

Hochzeit nur ein Fake? Verwirrung um Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

-------------------------------------

Auf Nachfrage ihrer Fans antwortet sie: „Mal schauen, vielleicht mache ich es irgendwann ... Ist beruflich halt echt schwierig, da die blonden Haare ja auch ein Markenzeichen sind."

Also war die ganze Aufregung mal wieder umsonst.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel