Am Bratzkopf: Motorradfahrer schwer verletzt

Olpe.. Bei einem Verkehrsunfall Am Bratzkopf in Olpe wurde am Sonntagnachmittag gegen 14.40 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Der 49-Jährige fuhr mit seiner Honda hinter zwei Autos in Richtung Berlinghausen. Nachdem das erste Fahrzeug vor ihm nach der Autobahnbrücke links in Richtung des Rüblinghauser Sportplatzes abgebogen war, wollte er den VW Polo vor sich überholen. Dessen Fahrerin bog allerdings ebenfalls nach links ab und es kam zur Kollision.

Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin wurde mit einem Schock ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Vandalen an der Kirchengrotte

Unbekannte Vandalen richtete im Verlauf des Wochenendes Schäden an der Kirchegrotte Auf der Burg in Altenkleusheim an. Sie rissen einen Stromstecker und einen Lichtschalter aus der Wand und stahlen vom Altar zwei Kerzenständer. Der Dorfgemeinschaft Altenkleusheim entstand ein Schaden von rund 250 Euro.

 
 

EURE FAVORITEN