Das aktuelle Wetter Dortmund 20°C
Borussia Dortmund

Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert

15.04.2011 | 15:41 Uhr
BVB-Fan Martin Hüschen (41) aus Dortmund lässt sich im Tattoo-Studio Hot Flesh in Unna die Meisterschale zum schon vorhandenen Jürgen Klopp tatowieren. Foto: Henryk Brock

Unna/Dortmund. BVB-Trainer Jürgen Klopp hat die Meisterschale – zumindest als Tattoo auf dem Rücken von Martin Hüschen (41). Der Dortmunder Borussia-Fan ließ sich am Montag in Unna sein Klopp-Portrait um die Meister-Trophäe erweitern.

Klopp als Tattoo

Martin Hüschen hat am Freitagmorgen (15. April 2011) wieder im Tattoo-Studio von Olaf Kraus in Unna-Königsborn. Vor knapp vier Wochen ließ sich der 41 Jahre alts Fan des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund das Konterfei von Trainer Jürgen Klopp auf den Rücken tätowieren. Jetzt kam die Meisterschale hinzu.

Drei Stunden lang surrte die Nadel – und der Dortmunder Hüschen war danach ziemlich fertig. Gleich drei Fernsehteams drängten sich bei der Prozedur in dem Tattoo-Studio. Hüschen ist zuversichtlich: „Mit der Meisterschaft wird es klappen.“

Jens Schopp


Kommentare
18.04.2011
01:20
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von BVB-Kind | #13

Wie... in GE-Dingenskirchen gibts Schwimmbäder????
Achja stimmt, sogar ne ganz große Schwimmhalle, nennt sich, glaub ich irgendwie nach ner Sauerländer Biersorte...;-p

17.04.2011
18:25
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von unox911 | #12

Naja, Bademeister in Gelsenkirchen
kann er damit nicht mehr werden.

17.04.2011
10:26
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von Moeppkenbrot | #11

Ob da noch eine Sitzung auf dem Ledersofa hilft,ist zweifelhaft!

16.04.2011
23:47
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von BVB-Kind | #10

Ich lese immer nur Tätowierung....spätestens ab dem 14.05 2011 gibts das auch als Foto, nämlich im Westfalenstadion um ca. 18 Uhr, wenn der Kaptän des BVB die hässliche Salatschüssel gen Himmel reckt, und der Klopp Minuten später die Schale neben sich hat Punktz Ausrufezeichen
Ich furze auf Leberhusten

16.04.2011
16:40
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von 0123Sina | #9

Wenn er Glück hat, kriegt er noch ein paar Mark von der Presse und den Medien für seine Tätowierung. Aber dann wird er auch wieder vergessen. Am Ende ist der Preis zu hoch für ein bißchen Aufmerksamkeit.

16.04.2011
15:22
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von Otto99 | #8

Manche Leute muß man vor sich selber schützen.

15.04.2011
21:15
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von duisserner | #7

Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich geworden? Wie Panne muss man sein, wie wenig Lebensgeist hat dieser Mensch ?

Und warum schreibt die WAZ einen solchen Stuss, muss man einem solchen Typen auch noch eine Plattform bieten ?

15.04.2011
19:42
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von Dr.Super | #6

oder man wartet eben ein jahr vielleicht wirds ja dann was. meckert doch nicht immer, abwarten.

15.04.2011
18:34
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von HeinrichLeue | #5

Wenn es mit der DFB-Meisterschale nicht klappen sollte, dann kann die Tätowierung mit einer Sprechblase Schei....., knapp vorbei iss auch daneben ... aus dem Mund von Klopp noch gerettet werden .....

15.04.2011
18:20
Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert
von popeye2 | #4

#2 Wieso Freundin, er ist doch in Klopp verliebt...

Aus dem Ressort
Unterspültes Haus droht einzustürzen
Unwetter
Großer Feuerwehreinsatz in Marten: Ein Haus ist von den großen Wassermassen des Unwetters von Samstagabend unterspült worden. Das Haus hat sich nach hinten gesenkt. Es droht einzustürzen.
Unwetter flutet Dortmunder Süden - Haus droht einzustürzen
Unwetter
Vollalarm für die Dortmunder Feuerwehr: Der Gewittersturm hat Straßen, Unterführungen und Keller in Regenfluten versinken lassen. Besonders hart traf es eine Straße in Marten. Dort liefen die Häuser teilweise in Minutenschnelle voll Wasser.
Motorradfahrer rast auf Polizist zu - Sprung rettet Beamten
Flucht vor Kontrolle
Szenen wie im Actionfilm: Um einer Polizeikontrolle zu entkommen, hat ein Motorradfahrer am Freitag in Dortmund beinahe einen Polizeibeamten überfahren. Als der Polizist den Raser, der mit 52 Stundenkilometer zu schnell unterwegs war, anhalten wollte, gab dieser Gas. Der Beamte konnte sich nur durch...
Gewitter und Starkregen sorgten für Überflutungen im Revier
Unwetter
Kein Tag ohne heftige Unwetter in NRW. Diesmal hat es besonders die Städte Bochum, Dortmund, Herdecke und Herne getroffen. Dort fiel am Samstagabend bis zu 100 Liter pro Quadratmeter. Es gab Überschwemmungen und voll gelaufene Keller. Die A40 war zeitweise gesperrt. Auch am Sonntag drohen Gewitter.
A40 zwischen Bochum und Dortmund wird ab 18. Juli gesperrt
Verkehr
Straßen.NRW beginnt am Freitag, 18. Juli, mit Sanierungsarbeiten an der Fahrbahndecke auf der A 40 zwischen Bochum und Dortmund. Auch Flüsterasphalt wird aufgetragen. Straßen.NRW investiert 2,5 Millionen Euro. Autofahrer müssen sich auf einspurige Verkehrsführungen und Sperrungen einstellen.
Fotos und Videos
Regenmassen fluten Dortmund
Bildgalerie
Unwetter
Public Viewing in Dortmund
Bildgalerie
Fussball-WM 2014
So feierten die Fans beim Autokorso
Bildgalerie
Fotostrecke
DJ Picknick auf der Tremoniawiese
Bildgalerie
Fotostrecke