Das aktuelle Wetter NRW 20°C
RWE wirbt auf Trikot für Essener Gesundheitsbranche
Rot-Weiss Essen
RWE wirbt auf Trikot für Essener Gesundheitsbranche
Essen.  Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat am Freitag den neuen Partner auf seiner Trikotbrust vorgestellt – die Kooperation „Essen.Gesund.Vernetzt".
Viktoria Köln startet als Favorit in die Regionalliga-Saison
Regionalliga-Start
Viktoria Köln startet als Favorit in die Regionalliga-Saison
Essen.  Viktoria Kölns Kapitän Mike Wunderlich äußert sich zur Lage der Regionalliga vor dem Saisonstart und dazu, was viele Titelanwärter denken.
RWE-Boss Michael Welling will „Favoritenrolle annehmen“
Welling-Interview
RWE-Boss Michael Welling will „Favoritenrolle annehmen“
Essen.   RWE-Boss Michael Welling spricht im Interview über Schlafstörungen in der vorigen Saison, über Sponsoren und den neuen „Kühlschrank“ des Vereins.
Regionalliga-Start der Sportfreunde gegen Aachen
Sportfreunde Siegen
Regionalliga-Start der Sportfreunde gegen Aachen
Siegen.   Zum Auftakt in die Fußball-Regionalliga-Saison 2016/2017 erwarten die Sportfreunde am Samstag um 14 Uhr den Traditionsverein Alemannia Aachen.
Fußball-Regionalliga West: Viktoria Köln ist der Krösus
Regionalliga
Siegen. Welche Vereine spielen um den Aufstieg? Wer kämpft um den Klassenerhalt? Und wie lautet der Geheimtipp? Eine Einschätzung der Regionalliga West
RWO-Präsident Sommers:
Prognose
Oberhausen. RWO-Präsident Hajo Sommers hat einen besonderen Meister-Tipp für die Regionalliga. "Ich weiß, wer nicht aufsteigt: Viktoria und RWE", sagte er.
Spezial
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Sportfreunde verpflichten noch Zeller und Mabanza aus Köln
Sportfreunde Siegen
Siegen. Vor dem Fußball-Regionalliga-Start gegen Aachen stellten die Sportfreunde Siegen mit Niklas Zeller und Günter Mabanza noch zwei Neuzugänge vor.
RWO-Trainer Andreas Zimmermann spürt keinen Druck
Interview
Oberhausen. Am Samstag beginnt die Regionalliga. Trainer Andreas Zimmermann geht in sein drittes Jahr bei RWO. Was sind die Ziele? Wir haben ihn gefragt.
RWE macht wohl die „Klinge“ scharf
Klingenburg
Essen. Der Ex-Schalker René Klingenburg ist seit Sonntag zurück von Down Under und „beschnupperte“ sich mit RWE-Sportdirektor Jürgen Lucas.
RWE legt nach - Jetzt kommt wohl auch René Klingenburg
RWE-Zugang
Essen. Noch ein Neuer für Rot-Weiss Essen: Nach unseren Infos will RWE den Mittelfeldspieler René Klingenburg holen. Der spielte zuletzt in Australien.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Rot Weiß Ahlen 0 0:0
2 RW Oberhausen 0 0:0
3 Rot-Weiss Essen 0 0:0
4 SC Verl 0 0:0
5 B.M'gladbach 2 0 0:0
6 FC Schalke 04 2 0 0:0
7 Viktoria Köln 0 0:0
8 Fort.Düsseld'f 2 0 0:0
9 1.FC Köln 2 0 0:0
10 Bor.Dortmund 2 0 0:0
11 SF Siegen 0 0:0
12 Sprockhövel 0 0:0
13 Wuppertaler SV 0 0:0
14 Bonner SC 0 0:0
15 Wattensch.09 0 0:0
16 Wiedenbrück 0 0:0
17 Alem.Aachen 0 0:0
18 SV Rödinghausen 0 0:0
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
RWE
Neuzugang zog sich im Testspiel gegen Erzgebirge Aue einen Sehnen-Teilriss im hinteren Oberschenkel zu und verpasst den Saisonstart gegen seine alten...
Fußball
Essen. Der ehemalige Oberhausener Schlussmann Philipp Kühn wechselt zu Viktoria Köln. Beim SV Sandhausen wurde dem Torhüter ein Wechsel nahegelegt.
Fußball
Oberhausen. Kurz vor Saisonstart gibt es eine schlechte Nachricht aus der medizinischen Abteilung von Rot-Weiß Oberhausen. Hermes hat sich im Training verletzt.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
MSV Duisburg startet gegen Paderborn in die Saison
Saisonstart
Duisburg. Der MSV Duisburg hofft auf einen erfolgreichen Auftakt gegen Paderborn am Freitag. MSV-Trainer Ilia Gruev freut sich, dass „es endlich losgeht.“
96-Stürmer Füllkrug bricht Training ab
Fußball
Hannover. Stürmer Niclas Füllkrug hat das Training bei Hannover 96 wegen einer Schienbeinverletzung abgebrochen. Der Profi des Fußball-Zweitligisten war mit...
Digital-Paket
Bayer-Sportchef Völler:
Fußball
Kaprun. Rudi Völler sitzt entspannt auf der Bank, genießt die Sonnenstrahlen und schaut dem Treiben auf dem gepflegten Rasen zu.
Fotos aus aller Welt
Merkels Pressekonferenz – die Zitate
Bildgalerie
Bundeskanzlerin
Hillary Clinton will Präsidentin werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
heiter
aktuelle Temperatur:
20°C
Regenwahrscheinlichkeit:
80%
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-