Hochzeit: Die Gäste sind am Feiern – doch da geht das Brautpaar plötzlich zu Boden

Hochzeit: Die Party geriet gerade richtig in Schwung - schon lag das Brautpaar auf der Erde. (Symbolbild)
Hochzeit: Die Party geriet gerade richtig in Schwung - schon lag das Brautpaar auf der Erde. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Alex Halada

Bei einer Hochzeit überlegen sich Braut und Bräutigam, wie sie ihre Gäste unterhalten können. Daraus ergeben sich manchmal ziemlich irre Ideen. Doch dieses Paar aus Indien hat den Vogel abgeschossen.

Bei ihrer Hochzeit geht das Brautpaar plötzlich auf den Boden und macht etwas total Kurioses.

Hochzeit: Kuriose Aktion von Braut und Bräutigam bei der Feier

Das muss Liebe sein: Für den Partner schwitzt man doch gerne am Hochzeitstag. Ob aber so und vor allen Leuten?

Braut Akshita hatte definitiv eine andere Idee. Denn statt wie andere Brautpaare einen Hochzeitstanz zu zeigen oder eine andere beliebte Hochzeitstradition, machen sie und ihr Mann etwas ganz anderes. Sie gehen auf den Boden – und machen Liegestütze.

---------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Luftballons mit Glückwünschen steigen lassen

---------------------------

Wie das Newsportal „hindustantimes.com“ berichtet, ist die Braut, Akshita Arora Mahajan ein Fitnesscoach. Und das zeigt sie auf ihrer Hochzeit mit dem Video deutlich.

Nicht jeder hätte das wohl so lange und so elegant durchgehalten. Natürlich in traditionellen indischen Gewändern!

Hochzeit: So reagieren andere auf die verrückte Aktion

Das Ganze wird natürlich in der heutigen Zeit mit dem Smartphone aufgenommen. So ein richtiger Workout auf der eigenen Hochzeit muss was Schönes sein….

----------------------------

Mehr zum Thema Hochzeit:

----------------------------

Die Reaktionen bei Instagram: Vor allen Dingen viele Herzchen für die wirklich verrückte Aktion und Glückwünsche für das Brautpaar.

Hochzeit: Braut will Großmutter nicht dabei haben – der Grund ist unglaublich

Manchmal ist an dem Vorwurf, jüngere Menschen würden alte Menschen abschieben wollen, dann doch etwas dran ... Lies HIER die ganze Geschichte >>>(evo)

Ein Bräutigam wollte sich eigentlich nur im Wasser erfrischen. Doch als er DAS bemerkt, wird er panisch.

Ein Paar hat jetzt Jahre später den Fotografen ihrer Hochzeit verklagt. Den krassen Grund dafür, liest du hier>>>