GZSZ-Star: 2 Babys in nur einem Jahr! Jetzt kommt die Sex-Beichte – ihr Denkfehler war...

GZSZ-Star Sila Sahin hat zwei Babys in nur gut einem Jahr bekommen. Jetzt verrät sie pikante Details.
GZSZ-Star Sila Sahin hat zwei Babys in nur gut einem Jahr bekommen. Jetzt verrät sie pikante Details.
Foto: imago images / CHROMORANGE

Es handelte sich um DIE krassen Baby-News schlechthin: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin hatte im Sommer 2018 gerade das erste Baby geboren, war kurze Zeit später erneut schwanger. Nur gut ein Jahr später folgte die Geburt Nummer zwei.

Jetzt packt die Frau von Fußballer Samuel Radlinger erstmals über den zugegebenermaßen überraschenden Baby-Vorfall aus.

GZSZ-Star: 2 Babys in nur einem Jahr!

Der Ex-GZSZ-Star war zu Gast beim Podcast „Spielerfrauen on air“, der Serie von Spielerfrau Ina Aogo (Frau von Dennis Aogo) und Mirjana Zuber (Frau von Steven Zuber). Darin gesteht Sila Sahin: Sie hatte nach dem ersten Kind gar nicht sofort Sex mit Samuel.

Die Frage ist aber: Wann dann?

------------------------------------

• Mehr Themen:

GZSZ-Star geht mit Baby spazieren: Was sie sieht, macht sie fertig

„GZSZ“: RTL schockt Fans mit DIESER Entscheidung – „Ach du liebe Güte“

GZSZ-Schock: Todesdrama in RTL-Serie – DIESE beliebte Rolle verstirbt

-------------------------------------

Sila Sahin: „Viele denken ja, dass wir sofort danach wieder Sex hatten“

Zur Erinnerung: Ihr Sohn Elija kam im Juni 2018 zur Welt, das zweite Kind im Juli 2019. „Viele denken ja, dass wir sofort danach wieder Sex hatten. Das stimmt aber nicht. Danach hatte ich überhaupt keine Lust. Man braucht ja auch seine Zeit, um sich zu regenerieren“, so Sila, die jetzt offiziell den Nachnamen Sahin-Radlinger trägt.

„Der Arzt hat gesagt, die Empfängnis war erst im Oktober. Und im Juli ist er gekommen. Also… haben wir uns ein bisschen Zeit gelassen. Und dann ist es ja auch völlig in Ordnung. Juli, August, Oktober – drei Monate. Und sagen wir, es war Ende Oktober.“

+++ RTL: Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat neuen Freund – es ist DIESER Bundesliga-Star! +++

Das war Sila Sahins Denkfehler

Tja und dann gibt die 33-Jährige zu, einen Denkfehler begangen zu haben.

+++ GZSZ: Mega-Alptraum für Kult-Star – SO hast du Jo Gerner noch nie gesehen! +++

Sie hätte die zweite Schwangerschaft zu Beginn gar nicht gemerkt, denn sie hätte ja gestillt und viel gearbeitet und darüber hinaus ihre Tage noch nicht bekommen.

„Man kann ja trotzdem schwanger werden“

„Man kann ja trotzdem schwanger werden, hat mich der Arzt belehrt. Ich bin aber davon ausgegangen, dass man erst seine Periode bekommen muss, um dann schwanger zu werden“, verrät Sila. Aber sie hätte ja sowieso mehr Kinder haben wollen.

+++ GZSZ: RTL holt Schlagerstars an Bord – sie sangen schon mit Helene Fischer +++

Das Projekt Kinder hat offenbar schneller funktioniert, als gedacht. Sila Sahins erste Reaktion? „Ich hab es nicht geglaubt.“ Das dürfte auch vielen ihrer Fans so gegangen sein. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN