„First Dates“ (VOX): Mann trifft auf sein Date – dann platzt er mit DIESEM Satz heraus „Ich muss dir gleich sagen…“

First Dates: In der VOX-Sendung treffen Marcus und Miri aufeinander. Bei der ersten Begegnung überfällt er sie direkt mit einem Satz.
First Dates: In der VOX-Sendung treffen Marcus und Miri aufeinander. Bei der ersten Begegnung überfällt er sie direkt mit einem Satz.
Foto: TVNow

Da hat sich ein Mann bei „First Dates“ aber weit aus dem Fenster gelehnt! Ob seine Datepartnerin bei diesen Worten nicht gleich Reißaus nimmt?

„Ich hätte richtig Bock, mich zu verlieben!“ Mit diesen Worten will Marcus aus Jena auf Liebessuche gehen. In der VOX-Sendung „First Dates“ erhofft sich der 32 Jahre alte Kita-Leiter das ganz große Glück.

„First Dates“ (VOX): Mann trifft sein Date - und platzt mit diesem Satz heraus

Bevor er sein Date aber kennenlernen darf, muss er „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl erst noch ein Versprechen abgeben. Der war nämlich noch nie in Jena und hat einen irren Plan, wie er das ändern könnte.

+++Achtung, Spoiler!+++

„Ich war noch nie in Jena. Wenn du dann um ihre Hand anhältst und sie heiratest, dann werde ich nach Jena kommen“, lässt der VOX-Star verlauten. Marcus willigt erfreut ein.

+++Aldi: Kunde rastet an der Kasse aus – „Schnapsidee“+++

Jetzt muss er seine potenzielle Hochzeitspartnerin nur noch kennenlernen, damit die Einladung auch rechtskräftig ist.

-------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei VOX ausgestrahlt
  • Die Kandidaten lernen sich In einem Restaurant bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen
  • Gastgeber der Show ist Roland Trettl

-------------

Was der „First Dates“-Kandidat sucht? „Für mich bräuchte ich eine liebe, ruhige und eine, die Pfeffer im Arsch hat. So ‘ne bunte Mischung“, so Marcus.

Und dann ist es soweit: Die 27-jährige Schülerin Mira aus Ilmenau bei Erfurt betritt das Restaurant. Marcus ist hin und weg: „Als sie reinkam, hatte ich diesen Wow-Effekt.“

„First Dates“: Kandidat sieht sein Date, dann folgt die Beichte

Roland Trettl denkt gar nicht daran, die beiden alleine zu lassen, will erst noch hören, was Marcus seinem Date zu sagen hat.

  • Marcus: „Ich muss dir gleich sagen: Roland kommt zu unserer Hochzeit.“
  • Miri: „Alles klar. Kein Problem, du bist herzlich eingeladen.“
  • Roland: „Ich habe gesagt, ich war noch nie in Jena. Könntest du dir vorstellen, in Jena zu heiraten?“
  • Miri: „Ja, tatsächlich. Meine Freundin hat in Jena geheiratet, das war sehr schön.“

Klingt doch vielversprechend. Die Chemie stimme schon mal, verrät Marcus. Zwischenfazit: Das Date scheint bislang super zu laufen.

Miri muss allerdings auch noch was beichten. Sie ist Mutter einer vierjährigen Tochter. „Ich mag Kinder, stört mich nicht, wenn sie schon ein Kind hat“, erwidert der „First Dates“-Teilnehmer daraufhin. Dann wäre das ja auch geklärt.

-------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (VOX): Frau aus NRW verrät Date-Partner ihr Alter – und blamiert sich völlig

First Dates (Vox): Fassungslosigkeit! Als dieser Kandidat seinen Flirtpartner sieht, reagiert er ausgerechnet SO

„First Dates“: Dortmunder schockiert mit DIESER Aussage – „Psycho“

-------------

„First Dates“: Mögliche Hochzeit oder nicht?

Dass sich Marcus und Miri noch mal wiedersehen wollen, steht außer Frage. Marcus: „Ich glaube, sie wäre die Richtige an meiner Seite. Sie ist genau das, was ich suche und finden möchte.“

Sieht ganz so aus, als könne sich „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl schon mal ein Ticket nach Jena buchen…

First Dates: Frau verrät ihr Alter - dann ...

In einer anderen Folge von „First Dates“ auf Vox hat eine Frau verraten, wie alt sie ist. Doch mit ihrer Ausgabe sorgt sie für mächtig Verwirrung. Hier mehr >>>

 
 

EURE FAVORITEN