„Fass der ganzen Welt an die Pussy“ – Hör dir an, wie Jan Böhmermann Trump-Fans verarscht

Findet Trump-Wähler merkwürdig: Jan Böhmermann.
Findet Trump-Wähler merkwürdig: Jan Böhmermann.
Foto: Britta Pedersen / dpa

Jan Böhmermann war mit dem „Neo Magazin Royale“ auf USA-Tour

Dabei hat er sich vor allem über Fans von Donald Trump lustig gemacht

Natürlich kam dabei auch ein neues Lied heraus: „Grab US by the Pussy“

Berlin.  Diesmal hat er nicht Polizei, sondern fasst den USA dahin, wo es richtig wehtut: Jan Böhmermann war mit seinem „Neo Magazin Royale“ auf US-Tour und hat sich den seltsamen Menschen gewidmet, die Donald Trump cool finden.

Natürlich lieferte das auch Stoff für neues Liedgut: „Grab US by the Pussy“ fordert der ZDF-Moderator in seinem neuen Song – „Fass den USA an die Pussy“. Wieder mal ganz groß – und das nicht nur, weil er sich bei Amerika dafür bedankt, dass es David Hasselhoff hervorgebracht hat... (ba)

Auch spannend:

Sarah und Pietro drehen wieder fürs TV! Und die Fans fragen sich: Ist die Trennung nur ein Fake?

Das ist so peinlich, dass man umschalten will: „The Voice“-Kandidatin bringt Manager mit

So lief Tim Wieses Wrestling-Debüt als „The Machine“

 
 

EURE FAVORITEN