Oberhausen

Er verrät dir, was du mit Toast alles anstellen kannst - das ist Youtube-Star Emrah

Oberhausen. „Hi, hi, hi. hi, hi, hi and welcome, and welcome!“ Wenn du diese Worte hörst, dann weißt du schon, dass du auf dem Channel von Emrah Tekin unterwegs ist.

Im Januar könnt ihr Emrah auf der Meet and Play in Oberhausen treffen. Vielleicht zeigt er dir dann auch einige seiner berühmten Lifehacks.

Hier bekommst du Karten für die Meet and Play

Mit denen stieg Emrah nämlich zu einem der erfolgreichsten deutschen Youtuber auf. Mittlerweile hat sein Kanal über zwei Millionen Abonnenten. Anfang 2015 waren es gerade einmal 33.000.

In seinen Videos zeigt Emrah dir, was du mit alltäglichen Dingen alles anstellen kannst. In seinen Lifehacks erklärt er, was mit Strohhalmen, Alufolie oder Toast alles möglich ist.

Emrah hat eine neue Single rausgebracht

Aktuell ist Emrah auch als Sänger unterwegs. Sein neuer Song „Tell me that you love me“ wurde schon mehr als zwei Millionen Mal abgerufen.

Auf der Meet and Play in Oberhausen kannst du Emrah bei der Deutschen Meisterschaft in „Just Dance“ treffen - zusammen mit Joyce Ilg.

(fel)

Weitere Themen:

Meet and Play in Oberhausen - das ist Youtuberin Joyce Ilg

Meet and Play in Oberhausen - diese Stars kommen zum Youtuber-Event in die Turbinenhalle

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen