Bachelorette: Nadine Klein hat eine süße Überraschung

Bei der Bachelorette fand Nadine Klein ihre große Liebe nicht. Trotzdem ist sie jetzt wieder glücklich vergeben.
Bei der Bachelorette fand Nadine Klein ihre große Liebe nicht. Trotzdem ist sie jetzt wieder glücklich vergeben.
Foto: imago images / Future Image

Nadine Klein war letztes Jahr noch als Bachelorette auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Die hat sie dort in ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann allerdings nicht gefunden. Jetzt hat es die 33-Jährige allerdings wieder erwischt.

Bachelorette: Nadine Klein postet Foto mit neuem Freund

Auf Instagram postet sie jetzt nämlich ein Foto von sich mit ihrem neuen Freund. Dabei stehen die beiden eng umschlungen am Strand von Ibiza. Große Worte benutzt die ehemalige Bachelorette unter dem Post nicht. Ein Herz-Emoji reicht, um zu wissen, dass die beiden verliebt sind.

Ihre Fans freuen sich für Nadine und auch die ein oder andere Bachelor-Teilnehmerin kommentiert das Pärchenfoto der beiden. Kristina Yantsen, die noch 2018 um das Herz von Bachelor Daniel Völz gebuhlt hat, schickt Nadine Klein drei Herzen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bachelorette 2019: Insider verrät – ist es DIESE bekannte Kölnerin?

Bachelorette 2019: Was ist denn da los? Kandidat hat 114 (!) Kinder

• Top-News des Tages:

Royals: Schock im Palast! Unglaublich, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen macht

Eishockey WM 2019: Deutschland - Finnland im Live-Ticker – bärenstarkes DEB-Team schlägt Tabellenführer Finnland

-------------------------------------

So sieht der neue Freund von Nadine Klein von vorne aus

Und nur wenige Tage später gibt es die nächste Überraschung. In ihrer Story zeigt Nadine ihren neuen Freund Tim auch endlich mal von vorne.

Unter dem ersten Post meint ein Fan nämlich noch: „Auf den ersten Blick dachte ich, dass es Sebastian Pannek wäre.“

Das Video in der Story beweist jetzt aber endgültig, dass Nadines neuer Freund nicht der Bachelor aus dem Jahr 2017 ist. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN