Veröffentlicht inDuisburg

Hund in Duisburg erleidet schreckliches Schicksal – jetzt braucht er Hilfe

Hund in Duisburg erleidet schreckliches Schicksal – jetzt braucht er Hilfe

Hund in Duisburg
© IMAGO / blickwinkel

Duisburger Tierärztin erklärt, wie du deinem kranken Hund helfen kannst

Wir waren in der Tierklinik am Kaiserberg und haben uns einige Krankheiten erklären lassen.

Duisburg. 

Besuche beim Tierarzt sind ohnehin nicht einfach. Für einen Hund in Duisburg und seine Besitzer wurde der Aufenthalt in der Klinik jedoch zum persönlichen Alptraum.

Über Facebook beschwert sich die Besitzerin über die Situation. Währenddessen sucht sie dringend nach Hilfe für ihren Hund in Duisburg.

Hund in Duisburg leidet beim Aufenthalt in der Tierklinik

In einer entsprechenden Facebook-Gruppe tauschen sich Menschen aus Duisburg über ihre Vierbeiner aus. Erst vor Kurzem meldete sich eine Frau und schilderte die Erfahrungen, die sie in einer Tierklinik in Duisburg machen musste.

Ihr irischer Wolfshund sei sehr sensibel, weswegen Besuche beim Arzt regelmäßig zur nervlichen Zerreißprobe werden. Weil die Fellnase allerdings unter einem Abszess leidet, war eine Operation unumgänglich.

+++ Hund einfach in den Müll geworfen – nach seiner Rettung folgt die nächste Hiobsbotschaft +++

Bei dieser wollte der Ehemann der Betroffenen seinem Tier natürlich zur Seite stehen. Allerdings wurde er von dem Arzt weggeschickt. „Es ist wahnsinnig schwer, ihre 60 Kilogramm in eine Praxis oder Klinik zu bekommen. Und es ist klar, dass wir sie ab jetzt dank dieses Arztes nur noch sediert reinbekommen, denn mein Mann war gezwungen, sie allein dort zurückzulassen. Ein echtes Drama für unsere Hündin“, erklärt die verzweifelte Besitzerin.

Hund in Duisburg: Tierklinik will sich nicht äußern

In der Kommentarspalte pflichten ihr andere Nutzer bei. Auch sie hätten in derselben Klinik ähnlich unangenehme Erfahrungen gemacht. Auf Anfrage von DER WESTEN wollte sich die Praxis nicht zu den Anschuldigungen der vielen enttäuschten Patienten äußern.

—————————————–

Weitere News aus Duisburg:

—————————————–

Für die Zukunft sucht die Frau aus Duisburg nach einer anderen Klinik für ihre Hundedame. (neb)