Veröffentlicht inPromi-TV

Rammstein: Fans gehen auf die Barrikaden – „Das ist scheiße“

Rammstein: Fans gehen auf die Barrikaden – „Das ist scheiße“

Till Lindemann.jpg
© IMAGO / ITAR-TASS

Kinderbilder der Stars! Hättest du sie erkannt?

Heute können sie kaum auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Aber erkennst du diese Stars auch bevor sie berühmt wurden?

Es geht wieder los. Kurz nach den Diskussionen um das gigantische, dann aber doch nicht stattfindende Rammstein-Silvester-Konzert in München, startet nun auch der Vorverkauf für die regulären Konzerte im kommenden Jahr.

Gleich vier Konzerte werden die Mannen rund um Till Lindemann in Deutschland spielen. Zwei Rammstein-Konzerte finden in Berlin (15. Juli und 16. Juli 2023) und zwei in München (7. Juni und 8. Juni 2023) statt. Doch bereits jetzt gibt es Zoff.

Rammstein: Zoff um die Europe-Tour 2023

Grund dafür ist das komplizierte Verfahren, um an die heiß begehrten Tickets zu kommen. So startet der offizielle Vorverkauf am Donnerstag (8. September 2022) um zehn Uhr. Traditionell ist der Ansturm auf die Karten so groß, dass es zu langen Wartezeiten kommen kann und viele Fans zwangsläufig in die Röhre schauen werden.

————

Rammstein: Drei Infos über die Band, die du wissen musst

  • Rammstein gründeten sich im Jahr 1994
  • Der Bandname stammt von der westpfälzischen Ramstein Air Base
  • Zu Beginn ihrer Karriere wurden Rammstein immer wieder rechtsextremistische Tendenzen vorgeworfen

————-

Mehr Erfolgsaussichten hatten da schon die Rammstein-Anhänger, die bereits im Fanclub „LIFAD“ (Liebe ist für alle da) registriert waren, sie durften bereits am vergangenen Dienstag (6. September 2022) ihre Tickets vorbestellen. Problem jedoch: Die Anhängerinnen und Anhänger konnten anfangs nur die Kategorien ihrer Karten auswählen. Wo genau ihre Plätze lagen, war bei der Bestellung völlig unklar. Erst nach knapp zwei Stunden war das Problem behoben.

Rammstein-Fans stinksauer: „Erbärmlich“

Für viele Fans trotzdem Grund zu meckern. „Erbärmlich, dass beim Ticketverkauf für Rammstein 2023 nicht ersichtlich ist, was die Kategorien bedeuten. Erst im Warenkorb kann man das sehen. Geht man zurück, ist der Code ungültig. Das ist Scheiße“, zetert beispielsweise ein Fan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und ein anderer ergänzt: „Man musste die Tickets löschen, damit man mit dem Code wieder rein durfte. Aber ja ich hab mich auch sehr darüber aufgeregt.“ Bleibt nur zu hoffen, dass der reguläre Vorverkauf am Donnerstag reibungsloser läuft.

————-

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————

Den ganzen Zoff um das Silvester-Konzert von Rammstein kannst du hier nachlesen.