Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels spricht offen über ihr Gewicht – und legt traurige Beichte ab

Cathy Hummels spricht offen über ihr Gewicht – und legt traurige Beichte ab

cathy-hummels-gewicht.jpg
© IMAGO / Eventpress

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Da hat sich Cathy Hummels aber was vorgenommen: In Los Angeles will sie ihren Sorgen entfliehen. Das Drama rund um ihre Beziehung mit Mats Hummels hat der Moderatorin offenbar zugesetzt.

Kaum ist sie an der Westküste der USA angekommen, kann Cathy Hummels endlich loslassen – und spricht sogar über das wohl heiß diskutierteste Thema.

Cathy Hummels stellt sich ständigen Magersucht-Vorwürfen

Immer wieder ist Cathy Hummels heftiger Kritik ausgesetzt. In den meisten Fällen beziehen sich die abfälligen Kommentare auf die Figur der TV-Moderatorin. Für viele Menschen ist die 34-Jährige zu dünn.

Ihre treuen Follower machen sich unterdessen ernste Sorgen um Cathy. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Spielerfrau regelmäßig in knappen Outfits oder sexy Bikinis. Auf den kontroversen Schnappschüssen wandern die Augen der meisten immer wieder zu Cathys Rippen und Hüftknochen, die sich deutlich hervorzeichnen.

+++ Cathy Hummels: Überraschender Auftritt auf dem Oktoberfest! Jetzt darf’s jeder wissen +++

Böse Zungen werfen der Influencerin sogar vor, dass sie unter Magersucht leide. Doch nun spricht Cathy Hummels Klartext und klärt auf, was es mit ihrem Untergewicht auf sich hat.

Cathy Hummels äußert sich öffentlich zu ihrem Gewicht.
Cathy Hummels äußert sich öffentlich zu ihrem Gewicht.
Foto: IMAGO / Eventpress

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Ihren späteren Mann Mats Hummels lernte sie in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte, und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ stand sie 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels inzwischen getrennt

—————————————-

Cathy Hummels will Muskeln aufbauen und Gewicht zulegen

Als sie gerade bei einem Pilates-Kurs in Los Angeles zu Gast ist, zückt Cathy ihr Smartphone. In ihrer Instagram-Story erklärt die völlig verschwitzte und ungeschminkte Moderatorin, dass sie derzeit versucht, mehr Kraft aufzubauen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Zunehmen fällt mir schwer“, gibt die Ehefrau von Mats Hummels zu. In kleinen Schritten wolle sie sich ihrem Ziel dennoch nähern.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Wenige Tage zuvor wurde Cathy Hummels einfach aus dem Fitnessstudio geworfen. Im Anschluss daran kommt es noch dicker für sie.