Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+: Kult-Prinzessinnen plötzlich ganz verändert! Fans flippen aus

Disney+: Kult-Prinzessinnen plötzlich ganz verändert! Fans flippen aus

Disney-Prinzessinnen.jpg
© IMAGO / Everett Collection

Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Seit über zwei Jahren ist der Streaming-Dienst „Disney Plus“ auch in Deutschland verfügbar. FAns von Disney-, Pixar- und Star Wars kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen Dir, was der Streaming-Riese zu bieten hat.

Elsa, Belle, Mulan, sie alle haben etwas gemeinsam. Sie gehören zu den Disney-Prinzessinnen, die angefangen mit Schneewittchen im Jahr 1937, bereits seit vielen Jahren die Zuschauer verzaubern.

Die Liste der ursprünglich acht Disney-Prinzessinnen hat sich im Laufe der Jahre verändert und ist länger geworden. Die Begeisterung ist nicht zuletzt dank der Filmauswahl auf Disney+ allerdings gleich geblieben.

Umso überraschender ist es, dass die allseits bekannten Frauen jetzt plötzlich ganz anders aussehen. Verantwortlich dafür ist eine Illustratorin, die kurzerhand den Stift angesetzt und einige Änderungen vorgenommen hat.

Disney+: Prinzessinnen bekommen Typänderung verpasst

Ob Meerjunfrau Arielle, Kriegerin Mulan oder Sultan-Tochter Jasmin – diese Frauen haben Generationen von Menschen geprägt.

—————————————-

Das ist Disney+:

  • Disney+ ist der Streamingdienst der Walt Disney Company
  • Die Plattform ist seit dem 12. November 2019 online und hat eine große Auswahl Filme im Programm
  • Aktuell zählt Disney+ 221 Millionen Abonnenten – und liegt vor Netflix und Amazon Prime damit auf Platz 1 der weltweit größten Streaming-Anbieter (Stand August 2022)
  • Die Kosten für ein Abo liegen bei 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr

—————————————-

Auffällig ist bei allen allerdings eins: ihre Figur. Die ist nämlich alles andere als normal proportioniert. Die Wespentaillen der Frauen dürften nur in wenigen Fällen denen der Zuschauenden entsprechen. Ein Grund zu handeln, wie die Person hinter dem TikTok-Kanal „fartscapade“ anscheinend findet.

Disney+-Kunden dürften sich wundern: SO hat man die Prinzessinnen noch nie gesehen

Digital zaubert sie den Disney-Charakteren ein paar Kilo mehr auf die Hüften und ins Gesicht oder Muskeln an Arme und Beine. Dadurch wird mal eben aus der, trotz hartem Training, zierlichen Mulan eine muskulöse Kriegerin.

—————————————-

Mehr zu Disney+:

—————————————-

Sehr passend, finden die Zuschauer und flippen aus vor Begeisterung über die realistische Darstellung. Klingt ganz danach, als sollte Disney die bisherigen Proportionen noch einmal überdenken.

Hier erfährst du, warum sich ein Blick auf den Trailer zu „She Hulk“ von Disney+ lohnt und warum du unbedingt bis zum Schluss gucken solltest.