Veröffentlicht inRegion

Movie Park: Ärger um neue Saisonpässe – DAS vermissen Besucher besonders! „Ziemlich scheiße“

Movie Park: Ärger um neue Saisonpässe – DAS vermissen Besucher besonders! „Ziemlich scheiße“

Movie Park.jpg
© Thoams Gödde

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Die Sommerferien sind zwar schon längst vorbei, doch der Movie Park ist trotzdem noch immer voll in seiner Saison. Schließlich steht am 31. Oktober mit dem Halloween Horror Festival das Park-Highlight in Kirchhellen noch aus.

Auch die neue Saison wird bereits hinter den Kulissen im Movie Park vorbereitet. Doch gerade eine Änderung bei den Saisonpässen für 2022 und 2023 erregt jetzt die Gemüter der Kunden.

Movie Park: Saison-Pass bietet Extras – mit einem Haken

Freier Eintritt für die Saison, Rabatte auf Souvenirs und Snacks und zusätzlich freier Eintritt in anderen Freizeitparks in Holland oder Walsrode: Zwar schlägt gerade der Saisonpass Platin mit 149,90 Euro deutlich ein Loch in den Geldbeutel, bietet aber gerade für häufige Besucher nette Boni.

+++Movie Park macht es offiziell! Ankündigung lässt Fans aufschrecken – „Da sind wir raus“+++

Selbst für eine weitere Person gibt es zweimal freien Eintritt. Doch das hat einen Haken, der bei langjährigen Besuchern des Movie Parks auf Missfallen trifft.

Movie Park: Kunden sind nicht begeistert von neuem Saisonpass

Denn umsonst einen Freund mitnehmen, geht erst ab dem zweiten Besuch. Entweder muss man den ersten Trip nach Bottrop-Kirchhellen alleine unternehmen oder die andere Person muss den vollen Eintritt blechen.

Movie Park: Der neue Saisonpass löst bei Kunden nicht gerade Begeisterungsstürme aus. (Symbolbild)
Movie Park: Der neue Saisonpass löst bei Kunden nicht gerade Begeisterungsstürme aus. (Symbolbild)
Foto: Thoams Gödde

Kein Wunder, dass davon die Movie-Park-Kunden nicht gerade begeistert sind. „Wenn ich es richtig verstanden habe, muss dann der ‚Freund‘ einmal den Vollpreis bezahlen und das zweite Mal ist dann gratis? (bring a friend) wäre ja ziemlich scheiße“, meinte eine Nutzerin auf Facebook.

Movie Park: Saisonpass bietet noch viele Unklarheiten

Auch sonst gibt es für die Kunden noch einige Unklarheiten in Bezug auf den Saisonpass. So stehe in den AGBs etwa, dass die Saisonpässe nicht für „Sonderverkaufstage“ gelten würden, beschwert sich eine andere Nutzerin.

———————–

Noch mehr News aus dem Movie Park:

Movie Park: Mitarbeiter kündigt neue Attraktion an – sie ist nichts für schwache Nerven

Movie Park: Enttäuschung für Besucher! Geplante Änderung ist jetzt Geschichte

Movie Park: Spezielles Angebot stellt Besucher vor Herausforderung

———————–

Ihr Problem: Nirgendwo sei definiert, was unter die „Sonderverkaufstage“ fallen würde.(kk)