Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Anne Menden lässt tief blicken – bei DIESEM Kleid bleibt Fans die Spucke weg

GZSZ-Star Anne Menden lässt tief blicken – bei DIESEM Kleid bleibt Fans die Spucke weg

GZSZ-Anna-Menden.jpg
© IMAGO / Horst Galuschka

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Da hat sie aber mal so richtig einen rausgehauen. GZSZ-Star Anne Menden lässt in einem Instagram-Beitrag sehr tief blicken.

So kennen wir sie eigentlich gar nicht. Normalerweise veröffentlicht GZSZ-Star Anne selten freizügige Bilder. Doch das ändert sie prompt.

GZSZ-Star Anne Menden begeistert in rotem Kleid

Gemeinsam mit Schauspielkollegin Nina Ensmann läuft die 36-Jährige in Zeitlupe auf die Kamera zu. Das Highlight dabei: die Kleider der beiden Frauen. Vor allem das von Anne Menden lässt sehr tief blicken. Vielleicht sogar zu tief? Denn der Schlitz ihres Kleids ist so hoch, dass er freien Blick auf ihren Schritt gibt. Das sieht auch eine Followerin so und schreibt unter den Beitrag: „Das rote Kleid ist ein bisschen zu weit ausgeschnitten“.

——————————

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • Die Daily Soap wird seit 1992 ausgestrahlt
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL
  • In der Mediathek von RTL+ sind neue Folgen bereits vor der Ausstrahlung als Vorschau abrufbar

——————————

GZSZ-Star Anne Menden: Ihre Fans schmelzen dahin

Die Fans der Schauspielerin staunen bei diesem Anblick. Sie sind von der geballten Frauenpower richtig begeistert. Hier einige Kommentare:

  • Wow, wirklich wunderschön!
  • Da haben sich zwei gefunden.
  • Schönes Kleid. Steht dir total gut.
  • Wow, wir brauchen Bilder von dem Outfit.

——————————

Mehr Promi/TV News:

——————————

Die Fans der Serie müssen Abschied nehmen. Dieser GZSZ-Star geht in Babypause.