Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze zieht Schlussstrich: „Ich kann das einfach nicht mehr“

Ann-Kathrin Götze zieht Schlussstrich: „Ich kann das einfach nicht mehr“

ann-kathrin-götze.jpg
© IMAGO / Shutterstock

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Es sind besorgniserregende Worte, die Ann-Kathrin Götze ihren 1,6 Millionen Followern bei Instagram anvertraut. Das Model sieht sich dazu gezwungen, sich teilweise aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Von Highlights wie der Hochzeit mit Mario Götze und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes, bis zu ihrem Alltag hat Ann-Kathrin Götze normalerweise alles mit ihnen Fans geteilt – doch damit ist jetzt Schluss.

Ann-Kathrin Götze in Gefahr? Spielerfrau muss Instagram-Verhalten einschränken

Als Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“ ist Ann-Kathrin Götze erstmals bekannt geworden. Durch die Beziehung mit Fußballstar Mario Götze wurde sie schließlich deutschlandweit prominent.

Als Model hat sich die 32-Jährige inzwischen einen noch größeren Namen gemacht, der es ihr ermöglicht, um die Welt zu reisen und von den teuersten Designern ausgestattet zu werden. Ihr großes Glück teilt Ann-Kathrin seitdem nahezu täglich mit der Öffentlichkeit.

Ann-Kathrin Götze gibt zu, dass es gefährlich für sie im Netz geworden ist.
Ann-Kathrin Götze gibt zu, dass es gefährlich für sie im Netz geworden ist.
Foto: IMAGO / Shutterstock

Doch nun muss Ann-Kathrin einsehen, dass sie mit ihrem Verhalten bei Instagram sich und ihre Familie in Gefahr bringt. Immerhin sind sie und Mario Eltern eines zweijährigen Sohnes, den es zu beschützen gilt. Also muss Mama Ann-Kathrin nun kürzer treten.

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Im Jahr 2012 schaffte sie es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50 – im selben Jahr lernte Ann-Kathrin auch ihren Ehemann Mario Götze kennen
  • Seit Mai 2018 sind das Model und der Fußballer verheiratet
  • Im Juni 2020 wurde ihr gemeinsamer Sohn Rome geboren

—————————————-

Ann-Kathrin Götze ist besorgt: „Es ist zu gefährlich geworden“

Früher hat die Ehefrau von Mario Götze stolz ihren begehbaren Kleiderschrank präsentiert, in dem mehrere Tausend Euro in Form von Handtaschen, Schmuck und Kleidungsstücken verwahrt sind. Und auch den Rest ihres gemeinsamen Luxus-Apartments hat Ann-Kathrin stets mit einem Strahlen im Gesicht vorgeführt. Nur sind genau solche Aufnahmen ein gefundenes Fressen für Einbrecher und Diebe.

Auf die Frage, ob Ann-Kathrin nun auch ihre neue Unterkunft in Deutschland zeigen werde, antwortet sie einem Fan enttäuscht: „Ich persönlich würde es gerne tun, aber ich kann das einfach nicht mehr tun. Es ist zu gefährlich geworden zu zeigen, wo und wie man wohnt, was man besitzt und wie man sein Hab und Gut aufbewahrt.“

Im Juni 2020 sind Ann-Kathrin und Fußballer Mario Götze Eltern geworden.
Im Juni 2020 sind Ann-Kathrin und Fußballer Mario Götze Eltern geworden.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Erst wenn die Familie ein weiteres Mal umziehen müsse, sei Ann-Kathrin Götze dazu bereit, den Fans zu zeigen, wie sie gewohnt hat.

—————————————-

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

—————————————-

Auch Cathy Hummels hat es nun eiskalt erwischt: Die Ehefrau von Mats Hummels wurde einfach aus dem Fitnessstudio geworfen. Doch das war längst nicht alles.