Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bruder von Bräutigam stirbt auf Trauung – Reaktion der Braut macht sprachlos

Hochzeit: Bruder von Bräutigam stirbt auf Trauung – Reaktion der Braut macht sprachlos

hochzeit-bruder-bräutigam-tot.jpg

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit bietet viel Raum für allerhand Drama. Für das, was einem Paar kürzlich bei seiner Trauung passiert ist, ist dieses Wort allerdings eine völlige Untertreibung.

Denn in diesem Fall kam es zu einer wahrhaften Tragödie: Der Bruder des Bräutigams verstarb auf der Hochzeit an einem Aneurysma. Fast genauso schockierend ist jedoch, wie die Braut darauf reagierte.

Hochzeit: Todesfall während Trauung – Braut macht dem Toten und seiner Witwe Vorwürfe

In stressigen Zeiten kommt der wahre Charakter eines Menschen zum Vorschein. Was das für die Braut dieser Geschichte bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Während die gesamte Familie ihres Angetrauten nämlich ein schreckliches Ereignis durchgemachte, dachte sie nur an sich selbst.

Wie eine Frau auf Reddit berichtet, kam es auf einer Hochzeitsfeier zu einem tragischen Ereignis. Bevor ihr Schwager seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort gab, brach der Mann der Reddit-Userin während des Empfangs plötzlich zusammen. Sein Hirn-Aneurysma war geplatzt, ins Krankenhaus schaffte er es gar nicht erst.

Kurze Zeit später hielt die Familie eine Totenwache und verbrachte mehrere Tage zusammen. Der Bräutigam sei immer da gewesen und habe das Haus nur zum Duschen und Umziehen verlassen, während die Braut jeden Abend zu Besuch kam.

Hochzeit wird von Todesfall überschattet – Braut kommt nicht darüber hinweg

„Am 4. Abend, während ich mir Kaffee machte, kam sie auf mich zu und fing an, mir zu erzählen, wie schrecklich alles gewesen war. Mein Bruder sei am wichtigsten Tag ihres Lebens gestorben.“ Die Frau überging die Bemerkung und erzählte, wie hart das Leben des Paares ab dem Tag gewesen sei, an dem sie von seinem Aneurysma erfahren hatten. „Sie unterbrach mich und fragte mich: ‚Du meinst also, du wusstest von dem Aneurysma?‘ Ich sagte ihr ja und dass er Medikamente dagegen genommen hatte. Sie sagte, Er habe ihr nie davon erzählt. Dann erklärte sie, es sei rücksichtslos von uns, zu tanzen und zu trinken, obwohl wir von seinem Zustand wussten. Ich fragte sie, was sie meinte, und sie sagte mir im Grunde, wenn sie von der Krankheit meines Mannes gewusst hätte, hätte sie uns niemals zu ihrer Hochzeit eingeladen.“ Wow!

—————————

Mehr zum Thema Hochzeit:

————————-

Dann sagte die Braut den wohl unsensibelsten Satz, den je ein Mensch zu einer Witwe gesagt hat: „Sie sagte, wir hätten ihre Hochzeit ruiniert.“ Wenig verwunderlich folgte darauf ein riesiger Streit. Die Witwe wartet bis heute vergeblich auf eine Entschuldigung der Braut – die sieht sich jedoch bis heute im Recht, denn ihre ruinierte Hochzeit sei sehr teuer gewesen.(alp)