Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice of Germany“: Peter Maffays Feedback geht nach hinten los – „War das jetzt zu vulgär?“

„The Voice of Germany“: Peter Maffays Feedback geht nach hinten los – „War das jetzt zu vulgär?“

The-Voice-of-Germany-Peter-Maffay.jpg
© ProSieben / André Kowalski

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Egal, ob sich einer der Coaches von „The Voice of Germany“ umdreht oder nicht. Jeder Kandidat bekommt eine Rückmeldung der Jury zu seinem Auftritt. Bei Kandidatin Jenny drehten sich alle außer Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß um.

Nachdem die Coaches ihre Meinung zu Jennys Blind Auditions kund getan haben, ist Peter Maffay dran. Der „The Voice of Germany“-Juror haut direkt raus, was er denkt.

„The Voice of Germany“-Juror Peter Maffay vergreift sich in der Wortwahl

Zumindest denkt der 72-Jährige das von sich selber. Nach dem Auftritt sagt er nämlich zu Kandidatin Jenny: „Ich sage so, wie es ist: Du hast hier absolut die Sau rausgelassen“. Für die Kandidatin ein großes Kompliment. Nachdem sie „Nutbush City Limits“ von Tina Turner performt hat, drehen sich schließlich auch drei von vier Coaches um. Doch kaum ist Jenny weg, fragt Peter Maffay verzweifelt seine Kollegen: „War das jetzt zu vulgär?“. Lachend schütteln Rae Garvey und Co. den Kopf.

Kandidatin Jenny wird Peter Maffay bestimmt nicht so verstanden haben, wie er befürchtet. Letztendlich hat sie sich ja auch für sein Team entschieden. Anders als ihre Mutter, die letzte Woche bei „The Voice of Germany“ gesungen hat.

—————————————-

Das ist die „The Voice of Germany“-Jury 2022:

  • Mark Forster (Sänger und Songwriter)
  • Rea Garvey (ehemaliger Frontmann der Band „Reamonn“)
  • Stefanie Kloß (Frontfrau der Band „Silbermond“)
  • Peter Maffay (Sänger, Gitarrist und Komponist)

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„The Voice of Germany“: Jennys Mutter ist auch eine Runde weiter

Die Mutter von Jenny traute sich auch vor die Coaches. Und hatte Erfolg! Die Frage aller Fragen am Ende: Werden Mutter und Tochter in ein Team kommen? Letztendlich ist die Antwort: Nein. Mama Anja ist bei Mark Foster. Hinter den Kulissen gibt Jenny dann doch heimlich zu: „Das war schon ein bisschen taktisch“. Damit die beiden nicht in den Battles gegeneinander singen müssen, hat sich die Tochter extra für Peter Maffays Team entschieden. Wir sind gespannt, wie es für die beiden weitergehen wird!

Die neuen Folgen von „The Voice of Germany“ laufen aktuell donnerstags und freitags jeweils abwechselnd auf ProSieben und Sat.1 um 20.15 Uhr.

—————————————-

Mehr News zu „The Voice of Germany“:

—————————————-

Das Geheimnis ist gelüftet! Deshalb trägt die Jury von „The Voice of Germany“ immer die selben Klamotten.