Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi wird wieder Vater – SO reagiert seine Ex-Frau Sarah Engels

Pietro Lombardi wird wieder Vater – SO reagiert seine Ex-Frau Sarah Engels

pietro-lombardi-sarah-engels
© IMAGO / Harald Deubert, IMAGO / Photopress Müller

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Diese Nachricht ist sofort viral gegangen: Pietro Lombardi wird wieder Papa! Sieben Jahre nach der Geburt seines ersten Sohnes Alessio erfüllt sich der Traum von einer größeren Familie endlich für ihn.

Dabei sind Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa noch gar nicht so lange zusammen, zuletzt führte das Paar eine On-Off-Beziehung. Was seine Ex-Frau Sarah Engels wohl davon hält?

Zwei Monate nach Liebes-Comeback: Überstürzen es Pietro Lombardi und Laura?

Jahrelang beteuerte Pietro Lombardi, wie gerne er noch einmal Vater werden würde. Mit seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Der DSDS-Star und die Influencerin haben Mitte August die Baby-Bombe platzen lassen.

„Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen“, gibt das Paar bei Instagram bekannt.

Dass Pietro und Laura diesen Schritt schon nach so kurzer Zeit wagen, sorgt für einige überraschte Gesichter. Immerhin haben sie erst im Juni ihr Liebes-Comeback verkündet.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden
  • Im August 2022 gab der Sänger bekannt, dass seine Freundin Laura Maria Rypa von ihm schwanger ist

—————————————-

Sarah Engels gratuliert Pietro Lombardi: „Wünsche euch beiden nur das Beste“

Im Netz kritisieren bereits die ersten Personen die Entscheidung, jetzt schon eine gemeinsame Familie zu gründen. Was, wenn sich Pietro und Laura nach einem halben Jahr doch wieder trennen?

Pietros Ex-Frau Sarah Engels nimmt es hingegen gelassen. Unter ein neues Foto der werdenden Eltern kommentiert sie: „Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schließlich ist sie im Dezember 2021 selbst wieder Mutter geworden und weiß nun, wie gut das Modell der Patchwork-Familie für sie und Pietro funktioniert.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Alessio, der Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, brach seiner Mama kürzlich das Herz. Diese Aktion wird die Musikerin wohl nicht so schnell vergessen.