Veröffentlicht inPromi-TV

Torsten Sträter: Schocknachricht für seine Fans – es herrscht traurige Gewissheit

Torsten Sträter: Schocknachricht für seine Fans – es herrscht traurige Gewissheit

Torsten Sträter.jpg
© IMAGO / Revierfoto

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Es sollte ein fröhlicher Abend des Lachens und der Ruhrgebiets-Komik werden. Doch nun fällt der Auftritt von Komiker Torsten Sträter beim „Zeltfestival Ruhr“ in Bochum leider ins Wasser. Dabei wird es vermutlich nicht einmal regnen.

So erklärte das Management von Torsten Sträter, dass der Mann mit der Mütze, der auch schon in Amazon Primes Comedy-Erfolgsserie „Last One Laughing“ zu sehen war, seine Auftritte am Dienstag und Mittwoch krankheitsbedingt leider absagen musste.

Torsten Sträter muss beide Auftritte in Bochum krankheitsbedingt absagen

„Leider kann die Vorstellung heute krankheitsbedingt nicht stattfinden. Torsten Sträter hat eine Stimmbandentzündung, wir mussten letzte Woche bereits Termine absagen. Wir haben bis heute Mittag gehofft, dass es geht – aber leider ist es noch zu früh. Für die Veranstaltung am Mittwoch können wir erst morgen Mittag entscheiden. Wir bemühen uns, zeitnah einen Ersatztermin für das Festival im nächsten Jahr zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, Torsten Sträter hätte sehr gerne den Abend mit Ihnen verbracht“, schreibt das Management von Torsten Sträter an die Fans gewandt.

Am Mittwochmittag dann die nächste Hiobsbotschaft. Auch der Auftritt am 24. August muss krankheitsbedingt abgesagt werden.

———–

Das ist Torsten Sträter:

  • Torsten Sträter wurde am 4. September 1966 in Dortmund geboren
  • Er arbeitet als Schriftsteller, Komiker und Kabarettist
  • 2021 gewann er die erste Staffel der deutschen Ausgabe von „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video
  • Sträters Markenzeichen ist eine Beanie-Mütze

————-

Auch das „Zeltfestival Ruhr“ bedauert den Ausfall des beliebten Komikers. Man sei aber schon im Austausch über einen Auftritt im kommenden Jahr. „Weitere Informationen dazu erfolgen zeitnah“, so das „Zeltfestival Ruhr“.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Am Montagabend (22. August) trat Sänger Alvaro Soler beim „Zeltfestival Ruhr“ auf. Als der Sänger jedoch plötzlich einem Fan das Handy aus der Hand nahm, wurde es einigermaßen skurril. Was hinter der Geschichte steckt und was genau Alvaro Soler mit dem Smartphone gemacht hat, liest du hier.