Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels eiskalt stehengelassen – „Es tut weh“

Sarah Engels eiskalt stehengelassen – „Es tut weh“

Sarah Engels.jpg
© IMAGO / Herbert Bucco

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Es ist wohl die größte Sorge aller Eltern: Was ist, wenn das eigene Kind sich plötzlich nicht mehr für einen interessiert? Seine eigenen Wege geht? Das kann weh tun, wie nun auch Promi-Mama Sarah Engels am eigenen Leib erfahren musste.

Die 29-Jährige Sängerin hat mittlerweile schon zwei Kinder. Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist sieben Jahre alt, Solea, die aus ihrer derzeitigen Ehe mit Julian Engels entstand, ist noch kein ganzes Jahr alt.

Sarah Engels: Sohnemann Alessio lässt sie einfach stehen

Mit Solea kann Sarah Engels also noch einige Zeit verbringen. Sohnemann Alessio hat die Mama aber jetzt schon mal eiskalt stehen gelassen. Der Grund: Ein Mädchen.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

——————-

In ihrer Instagramstory teilt Sarah Engels ein Video, dass sie beim Spaziergang mit ihren Kindern aufgenommen hat. Während Solea friedlich in ihrem Kinderwagen entspannt, hat sich Alessio aus dem Staub gemacht und einfach stehen gelassen.

Sarah Engels verzweifelt: „Ich bin doch auch noch hier“

„Der Moment, wenn Mama abgeschrieben ist. Irgendwie rast die Zeit viel zu schnell“, schreibt Sarah in ihrer Story und klagt: „Leute, es tut weh. Ich bin total uninteressant. Hallo, ich bin doch auch noch hier.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alessio scheint das aber nicht zu tangieren. Er konzentriert sich nur auf das Gespräch mit seiner Schulfreundin und läuft konstant einige Meter vor seiner Mutter her. Fängt ganz schon früh an, der Gute. Ob er das von seinem Vater hat? Der wäre bei Ansicht des Videos sicher extrem stolz.

————

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Während Sarah Töchterchen Solea schon bekommen hat, warten Ex-Mann Pietro und seine Laura noch auf ihr erstes Kind. Und die Schwangerschaft macht Laura und Pietro Lombardi arg zu schaffen.