Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Schrecklicher Unfall während der Schwangerschaft – „Ziemlich mies“

Lena Gercke: Schrecklicher Unfall während der Schwangerschaft – „Ziemlich mies“

lena-gercke.jpg
© IMAGO / Sven Simon

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Schockmoment für Lena Gercke und ihre Fans! Die wohl bekannteste GNTM-Gewinnerin ist gerade schwanger mit ihrem zweiten Kind – doch jetzt wurde sie in einen unschönen Unfall verwickelt.

Bei Instagram gibt Lena Gercke ein letztes Lebenszeichen von sich, bevor sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Schwangere Lena Gercke ist verletzt: Ihre Augen kann sie kaum noch öffnen

Es ist der absolute Horror für jede schwangere Frau. Ausgerechnet in den Monaten, in denen man sein Baby noch im Bauch trägt, passiert einem ein schlimmer Sturz, ein heftiger Autounfall oder ein ähnlicher Zwischenfall.

Auch Lena Gercke, die nach Tochter Zoe ihr zweites Kind erwartet, wurde nun wieder deutlich, wie kostbar die eigene Gesundheit sowie die ihres Babys ist.

In ihrer Instagram-Story kommt es zu einem erschreckenden Anblick: Die 34-Jährige liegt mit einem Taschentuch auf ihrem Auge auf dem Sofa. Das zweite Auge kann sie kaum offen halten. Ihre Haare sind nach hinten geknotet, ihr Gesicht ungeschminkt. Lena sieht sichtlich mitgenommen aus.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Im Jahr 2013 und 2014 saß sie in der Jury von „Das Supertalent“
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 wurden sie und ihr Freund Dustin Schöne Eltern einer gemeinsamen Tochter

—————————————-

Lena Gercke berichtet von „Haushaltsunfall“ – mit schlimmen Folgen

Zu dem nicht ganz so Instagram-würdigen Schnappschuss schreibt Lena Gercke: „Hatte gestern Abend einen blöden Haushaltsunfall und habe mir die Hornhaut meines Auges ziemlich mies verletzt.“ Was genau passiert ist, behält das Model für sich.

Es scheint jedoch ernst zu sein. Ihren drei Millionen Followern teilt sie mit, dass sie sich nun erst einmal zurückziehen müsse. „Jetzt heißt es, viel Augen zumachen und Handy aus. Ich bin dann mal offline“, kündigt Lena an.

—————————————-

Weitere Promi-News:

—————————————-

Auch Heidi Klum, die einstige Mentorin von Lena Gercke, erlebte kürzlich einen kleinen Schockmoment. Grund dafür war ein Kandidat ihrer US-amerikanischen Castingshow bei Amazon Prime.