Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice of Germany“: Mark Forster verrät – „Es gibt verbotene Songs“

„The Voice of Germany“: Mark Forster verrät – „Es gibt verbotene Songs“

Mark Forster.jpg
© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Endlich geht es wieder los. Ab Donnerstagabend suchen Stefanie Kloß, Rea Garvey, Peter Maffay und Mark Forster bei ProSieben und Sat.1 wieder nach „The Voice of Germany“.

Und auch in diesem Jahr stellt sich natürlich wieder die Frage, wer hat die beste Stimme des Landes und kann die erfahrenen „The Voice of Germany“-Coaches dazu bewegen, den roten Buzzer zu drücken? Einer, der scheinbar besonders schwer zu überzeugen ist, ist Popstar Mark Forster.

„The Voice of Germany“: Mark Forster verrät – „Es gibt ein paar verbotene Songs“

Der verriet nun nämlich im Interview mit „The Voice of Germany“, welche Songs er von den Kandidatinnen und Kandidaten auf gar keinen Fall hören will.

——————–

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Erstausstrahlung fand am 24. November 2011 statt
  • Ab August 2022 läuft die zwölfte Staffel der ProSieben/Sat.1-Castingshow
  • Die Show ist in Blind Auditions und Battles unterteilt
  • Das sind die Coaches der zwölften Staffel: Mark Forster, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Rae Garvey
  • Moderiert wird die Sendung von Thore Schölermann und Melissa Khalaj
  • Gewinner der elften Staffel war Sebastian Krenz

——————–

„Es gibt ein paar verbotene Songs“, verrät der Mann, der mit Lena Meyer-Landrut auch schon die „The Voice Kids“-Edition als Coach beglückte. Mark weiter: „Alles von Whitney Houston und Adele ist quasi eigentlich verboten. Da muss man schon wirklich sehr gut sein, um da durchzukommen. Ansonsten „Ich glotz‘ TV“ (Song von Nina Hagen, Anm. d. Red.) habe ich relativ häufig gehört, finde ich bringt auch nichts. Wobei ich immer gebuzzert habe, vielleicht bringt es doch was.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, dann sind wir ja mal gespannt, was sich die Kandidatinnen und Kandidaten so einfallen lassen. Klar ist bislang nur eines: Einer der Songs der ersten Blind Audition wird von Ed Sheeran sein. Kandidat Julian Pförtner singt nämlich „Shiver“ von dem britischen Superstar und kann damit direkt alle Coaches überzeugen. Er wechselt schlussendlich übrigens in das Team von „The Voice of Germany“-Neuling Peter Maffay.

————-

Mehr News aus der Promi-Welt:

—————-

Kurz vor der ersten Ausstrahlung sprach Peter Maffay über die neue Staffel. DAS sagte der neue „The Voice of Germany“-Coach.