Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Bahn: Schock-Erlebnis auf Toilette – Promi will hier nicht mehr aufs Klo

Deutsche Bahn: Schock-Erlebnis auf Toilette – Promi will hier nicht mehr aufs Klo

deutsche bahn.jpg
© IMAGO / Schöning

Deutsche Bahn: Die Geschichte des deutschen Eisenbahnkonzerns

Wer oft mit der Deutschen Bahn reist, der hat sicherlich schon die ein oder andere böse Überraschung erlebt. Besonders auf den Toiletten müssen Kunden immer wieder eklige Entdeckungen machen, weil andere die Räumlichkeiten nicht sauber hinterlassen.

Ein Promi hat in einem WC in einem Zug der Deutschen Bahn jedoch eine ungewöhnliche, jedoch nicht weniger unangenehme Erfahrung gemacht. Darüber berichtet unser Partnerportal „MOIN“.

Deutsche Bahn: Promi erlebt unangenehme Überraschung auf dem Klo – „Total verdorben“

Bei der neuesten Folge von „Inas Nacht“, der Late-Night Show mit Ina Müller, waren Schauspielerin Elena Uhlig und Kabarettist Torsten Sträter zu Gast. Es wurde etwas getrunken und dann plötzlich sprang das Gespräch auf privatere Themen um.

„Was war das tiefste Fettnäpfchen, in das du je getreten bist?“, fragte Müller Sträter. „Zehntausende“, war die kurze Antwort. Da begann der Komiker schon zu erzählen. „Könnt ihr ja rausschneiden“, lachte er. Und plötzlich war er beim Thema Deutsche Bahn.

+++ Ikea: Kunden wollen online bestellen – doch DAS lässt sie verzweifeln +++

„Ich sitz‘ im Zug nach München im Bordrestaurant und denk mir: ‚Ich muss kacken‘. Da geh‘ ich auf die Behinderten-Toilette mit der elektrischen Tür.“ Die „Beste Toilette!“, waren er und Ina Müller sich einig. Doch ganz so still war es auf dem stillen Örtchen dann doch nicht. „Alle zwölf Sekunden ging die Tür auf – Adventskalender des Wahnsinns“, beschwerte sich Sträter.

—————————————————–

Mehr Nachrichten zur Deutschen Bahn:

—————————————————–

„Jetzt hast du es mir total verdorben!“, sagte Müller, nachdem Sträter seine sehr persönliche Erzählung beendet hatte. Die Zug-Toilette scheint fortan Geschichte für sie zu sein. Wie Torsten Sträter auf die Unannehmlichkeit reagierte, erfährst du bei unserem Partnerportal „MOIN.DE“. (mbo)