Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli springt spontan beim „Fernsehgarten“ ein: Ihm zu Liebe

Beatrice Egli springt spontan beim „Fernsehgarten“ ein: Ihm zu Liebe

Beatrice Egli
© IMAGO / Panama Pictures

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Live ins Fernsehen – und das quasi von jetzt auf gleich. Wer am Sonntag den „Fernsehgarten“ gesehen hat, dürfte sich die Augen gerieben und verwundert auf den Bildschirm gestarrt haben. Was machte denn Beatrice Egli beim ZDF?

Die Schlagersängerin war spontan für einen Musikerkollegen eingesprungen, wie Beatrice Egli auf Instagram erklärte. Der musste nämlich krank zu Hause bleiben.

Beatrice Egli: Spontaner Auftritt beim „Fernsehgarten“ – „Wahnsinnig traurig“

„Es ist tatsächlich so, dass mein lieber Freund Eric Philippi krank ist und leider nicht dabei sein kann“, bedauert die Schlagersängerin. In ihrer Instagram-Story erzählt sie davon, dass der Musiker ihren neuen Hit „Volles Risiko“ produziert hat. „Und somit unterstützen wir uns gegenseitig.“

Denn sein neues Album „Schockverliebt (Die Zweite)“ ist seit Freitag raus und eigentlich wollte er dieses in der TV-Sendung promoten. „Ich weiß, er ist wahnsinnig traurig, dass er heute nicht beim Fernsehgarten sein kann“, drückt die Sängerin ihr Mitleid aus. „Er braucht euren Support“, bittet sie ihre Fans um Unterstützung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Spontan springt sie also für ihren Musikerkollegen in die Bresche. „Überraschungen liebe ich ja“, verrät sie in ihrer Story.

—————————-

Mehr Promi-News:

—————————-

Und nach dem Auftritt ist die 34-Jährige total baff. „Es war so ein schöner Moment, im Fernsehgarten „Volles Risiko“ zu singen!“ Was für eine Erfahrung. „Die Stimmung war grandios und ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ihr den Song so mitsingt! Es ist sehr emotional für mich, das mit euch zu teilen!“, bedankt sich die Sängerin bei ihren Fans. (mbo)