Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Zusammenbruch bei Rolling-Stones-Konzert! Mann sucht Schutzengel

Gelsenkirchen: Zusammenbruch bei Rolling-Stones-Konzert! Mann sucht Schutzengel

Gelsenkirchen.jpg

So entsteht Pottkorn, das edle Popcorn aus dem Pott

Pottkorn ist das etwas andere Popcorn und es stammt aus Oberhausen

Wer ein Konzert besucht, rechnet wohl mit vielen, aber nicht mit einem Kollaps! Einem Mann ist aber genau das passiert – beim Auftritt der Rolling Stones in Gelsenkirchen.

Der Stones-Fan hatte Glück im Unglück! Denn dank eines Schutzengels aus dem Revier blieb der Zusammenbruch in Gelsenkirchen ohne schwerwiegende Folgen. Nun will er sich aber bei seinem Helfer bedanken und bittet im Netz um Mithilfe.

Gelsenkirchen: Stones-Konzert nimmt für Besucher vorzeitiges Ende

Am 27. Juli waren die Rolling Stones zu Gast auf Schalke. In der Veltins-Arena gaben sich Mick Jagger (79) und seine Bandkollegen die Ehre (wir berichteten). Für viele Besucher war das Konzert ein Highlight, das sie so schnell wohl nicht vergessen werden. Ein Stones-Liebhaber wird sich aber wohl nicht nur im Guten an diesen denkwürdigen Abend zurückerinnern.

„Beim Stones-Konzert hatte ich einen heftigen Kreislaufkollaps und musste medizinisch versorgt werden“, erinnert sich der Besucher. „Bis Arzt und Sanitäter da waren, haben sich Umstehende sehr liebevoll um mich gekümmert. Bei denen würde ich mich sehr gerne bedanken.“

+++ Gelsenkirchen: Riesen-Aufregung um „Frei.Wild“-Sänger – „Ihr spuckt aufs Grab“ +++

Doch besonders ein Helfer ist dem Mann in Erinnerung geblieben. In einer Dortmund-Gruppe auf Facebook suchte er kürzlich nach dem Unbekannten und konnte einige Details nennen, die anderen Dortmundern auf die Sprünge helfen sollten.

++ Gelsenkirchen: Riesen-Aufregung um „Frei.Wild“-Sänger – „Ihr spuckt aufs Grab“ ++

Gelsenkirchen: Suche nach Schutzengel nimmt glückliches Ende

Über seinen Schutzengel konnte er einige Infos nennen, denn etwa zwei Stunden lange hatte sich der Besucher mit dem Unbekannten „sehr nett unterhalten“, bis er auf einmal zusammenbrach. Doch nur beim Namen war sich der Stones-Fan nicht mehr so ganz sicher, was die Suche natürlich erschwerte.

———————–

Noch mehr Nachrichten aus Gelsenkirchen:

———————–

Wie er vor einigen Tagen bekannt gab, hatte seine Suche im Netz aber Erfolg! Ob sich die beiden bereits getroffen haben, um die „netten“ Gespräche vom Konzertbesuch in Gelsenkirchen fortzusetzen, ist unserer Redaktion nicht bekannt. (lim)