Veröffentlicht inPromi-TV

Ross Antony: Zwei Tage vorm Konzert sagt er ab! Fans reagieren eindeutig – „Echt ärgerlich“

Ross Antony: Zwei Tage vorm Konzert sagt er ab! Fans reagieren eindeutig – „Echt ärgerlich“

Ross-Antony.jpg
© IMAGO / Panama Pictures

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

ZDF, ARD, MDR – Schlagerstar Ross Antony ist ein gefragter Gast im deutschen TV. Nach seinem Karrierestart als Sänger in der Boyband Bro’Sis ist Ross längst als Solokünstler erfolgreich.

Wenn er nicht gerade bei Silbereisen und Co. auf der Bühne steht, spielt er auch regelmäßig live für seine Fans. Jetzt passierte Ross Antony aber ein unschöner Patzer, der seine Fans alles andere als begeistert. Der Sänger sagt zwei Tage vor seinem Konzert ab.

Ross Antony: Sein Konzert ist abgesagt

Dass er seine Fans über alles liebt und sie nicht ohne triftigen Grund versetzen würde, dürfte Ross Antony längst klargemacht haben. Und trotzdem hat der Sänger jetzt eine bittere Nachricht für seine Fans.

„Einige von euch haben mich vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass ich für das ‚Schlagernacht am Rhein‘-Konzert angekündigt bin. Leider ist das aber nicht richtig“, schreibt Ross am Mittwoch (10. August) bei Instagram.

Ross Antony fehlt bei „Schlagernacht am Rhein“ – der Veranstalter reagiert prompt

Dazu veröffentlicht er ein Statement des Veranstalters, das erklärt, warum Ross Antony nicht vor Ort sein kann.

—————————————-

Mehr Schlager-News:

—————————————-

„Liebe ‚Schlagernacht am Rhein‘-Fans, Ross Antony wird leider am 12.08.22 nicht dabei sein können. Durch eine interne Fehlkommunikation wurde Ross leider nicht das richtige Datum für unsere Schlagernacht übermittelt. Daher wird er am Freitag nicht dabei sein können. Wir bedauern sehr, sagen Entschuldigung an Ross und seine Fans und freuen uns, wenn auf einem unserer nächsten Events begrüßen können.“

Ross Antony: So reagieren seine Fans

Ganz schön bitter für seine Fans, die über 60 Euro pro Ticket gezahlt haben, um den Sänger zu sehen. Die Reaktionen unter dem Beitrag sind eindeutig, auch wenn es traurig ist, übel nimmt Ross niemand diese Aktion.

  • „Wir haben uns riesig auf Monheim gefreut, aber Fehler passieren, und du kannst ja nun wirklich nix dafür! Wir heben uns die Vorfreude für nächstes mal auf und sehen uns hoffentlich ganz bald“
  • „Leider, kann so etwas immer wieder passieren. Echt ärgerlich so etwas“
  • „Ein Glück sind wir alle nur Menschen“

Immerhin: „Fans, die sich Tickets gekauft haben, können sich beim örtlichen Veranstalter melden – die Mitarbeiter vor Ort wissen Bescheid und kümmern sich um die Rückgabe eurer Tickets“.

Hier erfährst du, was die Zuschauer bei Andrea Bergs Jubiläum im ZDF nicht sehen konnten.