Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Öffentlicher Seitenhieb von Freundin Laura – „Was könnt ihr eigentlich?“

Pietro Lombardi: Öffentlicher Seitenhieb von Freundin Laura – „Was könnt ihr eigentlich?“

Pietro-Lombardi
© picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

DSDS-Sieger Pietro Lombardi schwebt gerade auf Wolke sieben. Nach dem Liebes-Comeback mit Freundin Laura Maria ist der Sänger schwer verliebt und ganz vernarrt in die Influencerin.

Bei seinem Konzert in Bonn machte Pietro Lombardi seiner Laura sogar vor aller Augen eine süße Liebeserklärung auf der Bühne. Wenige Tage später trennten sich die beiden – zumindest räumlich, denn während Laura im Urlaub ist, bleibt der Sänger in Köln. In ihrer Abwesenheit stichelt die Influencerin jetzt plötzlich öffentlich auf Instagram gegen Pietro Lombardi und ruft damit auch gleich mal die Fans des Sängers auf den Plan.

Pietro Lombardi: So vertreibt er sich die Zeit ohne Freundin Laura

Blaues Meer und Sonne satt, so sieht der Urlaubsalltag von Laura Maria auf Mykonos in Griechenland aus. Ihr Freund Pietro vertreibt sich derweil mit seinen Freunden im Europa Park Rust die Zeit. Mit dabei: Stefano Zarrella, der kleine Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella.

—————————————-

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

—————————————-

Mit ihm und sechs weiteren Freunden lässt es sich der Sänger nicht nehmen, ein kleines Instagramvideo aufzunehmen. „Mädelsausflug. Wer gibt die beste Pose ab?“, schreibt Stefano dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi sorgt für Lacher auf Instagram

Die Jungs legen sich voll ins Zeug und imitieren eine Gruppe Frauen, die bei ihrem Park-Besuch gefilmt wird. Zumindest zeigen sie sich so, wie Pietro Lombardi und Co. denken, wie sich Frauen verhalten würden.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Damit sorgen sie nicht nur für viel Begeisterung und Lacher in den Kommentaren, sondern wecken auch das Interesse ihrer Frauen. Während Stefanos Verlobte, GNTM-Model Romina Palm, schreibt: „Eine hübscher als die andere“, ist Laura Maria weniger liebevoll in ihrer Wortwahl.

+++ Pietro Lombardi: Sorge um Laura – „Ich wusste, dass sie Schmerzen hat“ +++

Pietro Lombardis Freundin reagiert eindeutig – Fans sind begeistert

Die Influencerin fragt mit einem Augenzwinkern: „Was könnt ihr eigentlich?“ Die Fans des Sängers reagieren prompt und stimmen Laura zu.

  • „Wir sollten denen mal zeige, wie es wirklich geht“
  • „Das können wir besser, oder?“
  • „Liebe deinen Kommentar!“

Klingt, als könnte sich Pietro Lombardi schon einmal auf eine Runde Nachhilfeunterricht einstellen, wenn Laura wieder zurück ist.

Hier gibt’s die süße Liebeserklärung von Pietro Lombardi an Laura Maria noch einmal zum Nachlesen.