Veröffentlicht inPromi-TV

Amazon Prime macht Kunden Angebot – mit DIESER Reaktion hat der Streamingdienst nicht gerechnet

Amazon Prime macht Kunden Angebot – mit DIESER Reaktion hat der Streamingdienst nicht gerechnet

amazon-prime-video.jpg
© IMAGO / NurPhoto

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Der Streaming-Markt ist hart umkämpft. Immer mehr Anbieter sprießen aus dem Boden und wollen es mit Netflix, Amazon Prime und Co. aufnehmen.

Umso mehr müssen die Plattformen deshalb auf ihre Exklusiv-Inhalte setzen. Amazon Prime möchte nun sogar ganz bewusst auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Was die jedoch fordern, haben die Verantwortlichen des Streamingdienstes augenscheinlich nicht erwartet.

Amazon Prime stellt Kunden Frage – ihre Antwort könnte nicht deutlicher ausfallen

An kaum einem Ort werden Serien und Filme so emotional diskutiert wie in den sozialen Netzwerken. Das ist selbstverständlich auch den Anbietern nicht entgangen und so suchen sie vor allem bei Instagram, Facebook und Co. die Nähe zu ihren Kunden.

Auf dem Twitterprofil von Amazon Prime Video Deutschland wurde den Serien-Fans nun die Frage gestellt, von welcher Produktion sie sich am liebsten eine Fortsetzung wünschen:

„Ich frage mal ganz unverbindlich: Welche Serie braucht dringend eine zweite Staffel?

  • Damaged Goods
  • Paper Girls
  • The Terminal List
  • One Mic Stand“

Mit einem großen Abstand – 59,2 Prozent, um genau zu sein – liegt die Action-Thriller-Serie „The Terminal List“ bei dieser Umfrage vorne. Wirft man jedoch einen Blick in die Kommentare unter dem Tweet, ergibt sich ein ganz anderes Bild.

—————————————-

Das ist Amazon Prime Video:

  • Prime Video ist die Streaming-Plattform des Onlineversandhandels Amazon
  • In den USA steht der Service den Kunden von Amazon Prime bereits seit dem Jahr 2006 zur Verfügung
  • Ein Abo für den Streamingdienst bedingt die Amazon Prime-Mitgliedschaft – die Kosten dafür liegen ab September 2022 bei 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro für ein ganzes Jahr

—————————————-

Kunden von Amazon Prime fordern Staffel 2 von „Reacher“

Immer wieder ist in den Kommentaren der Titel „Reacher“ zu lesen. „Warum fehlt da ‚Reacher‘? ‚Reacher‘, ‚Reacher‘ und nochmals ‚Reacher’“, antwortet unter anderem ein Nutzer deutlich. Sein Tweet zählt mehrere Likes.

Es handelt sich dabei um eine Krimi-Thriller-Serie, die auf der Jack-Reacher-Buchreihe von Lee Child basiert. Der pensionierte Militärpolizist Jack Reacher wird darin wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, verhaftet. Kurz darauf deckt er in Zusammenarbeit mit der Polizei mysteriöse Mordfälle in einer Kleinstadt namens Margrave auf.

Staffel 1 umfasst acht Folgen, die seit dem 4. Februar bei Amazon Prime verfügbar sind. Nur ein halbes Jahr nach dem Release der Serie fordern die „Reacher“-Fans bereits eine Staffel 2. Eine deutliche Ansage in Richtung des Streamingdienstes.

—————————————-

Mehr zu Serien bei Amazon Prime:

—————————————-

Für die Fans DIESER Amazon Prime-Serie kommt jedoch jede Bemühung zu spät. Die Produktion wurde einfach eingestellt.