Veröffentlicht inPromi-TV

Vox ändert das Programm! DAS sollten „Goodbye Deutschland“-Fans wissen

Vox ändert das Programm! DAS sollten „Goodbye Deutschland“-Fans wissen

VOX Goodbye Deutschland
© IMAGO / Uwe Kraft, RTL

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beim Fernsehsender Vox hat man eine drastische Entscheidung getroffen. Bitter für Fans: Eine komplette Sendung fliegt nun aus dem Programm.

Keine Sorge, die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ bleibt den Vox-Zuschauern erhalten. Dennoch ist das Format von der radikalen Programmänderung betroffen.

Vox zieht Schlussstrich: Sendung wird komplett abgesetzt

Bitteres TV-Aus für die Krimi-Serie „Magnum P.I.“: Am 5. August strahlte Vox noch eine Doppelfolge der US-amerikanischen Produktion aus. Die Serie lief am Freitagabend zur Primetime, ein äußerst beliebter Sendeplatz. Dennoch verfehlte das Remake der 80er-Serie „Magnum“ die Marke von drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, wie das Branchenmagazin „DWDL“ berichtet.

Weil die Einschaltquoten miserabel sind und man sich mehr von dem Sendeplatz erhofft, hat Vox „Magnum P.I.“ nun „mit sofortiger Wirkung“ aus dem Programm genommen, heißt es.

—————————————-

Das ist die Vox-Show „Goodbye Deutschland“:

  • Die Sendung wurde am 15. August 2006 erstmals bei Vox ausgestrahlt
  • Das Kamerateam begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ laufen immer montags um 20.15 Uhr bei Vox

—————————————-

Vox: Überraschung für Fans! Noch mehr „Goodbye Deutschland“

Wer wissen will, wie es bei der Krimiserie weitergeht, muss deshalb zur Mediathek von RTL+ wechseln oder die Erstausstrahlungen der noch ausstehenden Folgen beim Sender VoxUp mitverfolgen. Die neuen Folgen werden dort künftig sonntags ab 22 Uhr gezeigt.

Den leer gewordenen Sendeplatz füllt Vox mit weiteren Ausgaben der beliebten Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Ab dem 12. August erwarten die Zuschauer zunächst Wiederholungen des beliebten Ablegers „Liebe bis ans Ende der Welt“.

—————————————-

Weitere TV-News:

—————————————-

Zuletzt schrieb die Vox-Show jedoch keine positiven Schlagzeilen. Ein Fall auf Mallorca erinnert an das tragische Schicksal von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49).