Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: RTL bietet besonderen Anreiz – „Das muss man machen“

DSDS: RTL bietet besonderen Anreiz – „Das muss man machen“

DSDS-Castingshow-Anreiz.jpg
© picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Matthias Bein

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Viele erfolgreiche Sänger hierzulande kamen nur durch ihre Teilnahme bei der Castingshow „DSDS“ ganz groß raus. Die besten Beispiele sind wohl Pietro Lombardi oder die Schlagersängerin Beatrice Egli.

Zugegeben: Diese beiden Herrschaften haben „DSDS“ auch gewonnen und konnten direkt mit einem Plattenvertrag durchstarten. Doch, dass es nicht immer der Titel Deutschlands Superstar sein muss, um auf die großen Bühnen zu kommen, zeigen diese beiden Mädels.

DSDS: Schwestern-Duo bei Andrea Berg

Die Rede ist von den beiden Schwestern Laura und Amer van den Elzen. Die Niederländerinnen belegten in der Castingshow jeweils den zweiten Platz: Amber in der diesjährigen Staffel 2022 und ihre Schwester Laura im Jahr 2016.

In einem Instagramvideo erzählen die beiden den Fans, dass sie Voract bei einem Konzert von Andrea Berg sein dürfen. Für die Schwestern ist das eine große Ehre: „Ein Traum, der in Erfüllung geht!“. Sie sind also der größte Beweis dafür, dass man nicht immer gewinnen muss, um erfolgreich zu sein. Und das soll auch die Aussage des Videos sein. Denn die beiden haben ein Ziel.

———————————-

Drei Fakten über DSDS:

  • Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird seit 2002 von dem Kölner Sender RTL produziert
  • 2022 präsentierte RTL die Show mit einer ganz neuen Jury bestehend aus: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
  • Zu den bekanntesten Gewinnern gehören Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Alexander Klaws

———————————-

DSDS: Die Zweitplatzierten rühren die Werbetrommel

Das Video dient dazu nochmal ordentlich Werbung für die anstehenden Online-Castings der DSDS-Staffel 2023 zu machen. „Wollt ihr das auch? Dann bewerbt euch bei DSDS! Es ist so eine schöne Erfahrung. Das muss man machen!“.

Wer also Interesse hat, kann eine Online-Bewerbung abschicken. Das Casting findet dann virtuell statt.

———————————-

Mehr Promi/TV News:

———————————-

Es ist das TV-Comeback des Jahres: Dieter Bohlen kommt zurück in die Jury von DSDS. Doch eine traurige Begleiterscheinung gibt es trotzdem.